Montag, 12. Oktober 2009

WE: Freunde+Fußball(+Oma) = voll gut! ;)

Und schon ist wieder Montag... :(
Nachdem unsere Jungs am Samstag gegen Russland gewonnen haben ( ich während des Spiels vor lauter Spannung  fast kollabiert wäre ) und wir uns somit für die WM 2010 in Südafrika qualifiziert haben (JUHUUU!), konnte ich den Rest des Tages noch voll genießen und musste ihn nicht traurig verbringen.
Mein Sonntag war dann sehr chillig, herbstlich und nass, mit viel Essen (ua. bei Oma) und wenig tun. 
Ein tolles Wochenende! :) Hoffe, bei euch auch?  
So könnte es häufiger sein!
Guten Start in die Woche. :)

  

Outfit Sonntagsbesuch bei Oma ;)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

schickes outfit :D

Mona hat gesagt…

sieht schön aus :)

Caro hat gesagt…

Sieht toll aus!
Nicht ganz schick, aber trotzdem hübsch anzuschauen!
Und die Tasche finde ich ganz toll!!!
Wollte sie mir auch kaufen...
Grüßle! :-)

Franzi hat gesagt…

Die Tasche finde ich toll =) lg

Anni hat gesagt…

heey süße,montag lief ganz okay..also hätte besser aber auch schlechter laufen können xD
hab aber noch was im privaten blog dazu geschrieben (;

und wie gehts dir?
ich bin hundemüde. als hätt ich heute nacht kein bisschen gepennt xD

<3

Merry hat gesagt…

Die Tasche ist irgendwie stylisch. Und danke für den Besuch auf meinem Blog. Habe dir dort zurückgeschrieben. (: Vll. magst du mich ja auch verfolgen.