Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mädchenkram...



Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Tzs! ;-)
Ja, ja... Stundenlang vor`m Spiegel...

Nein, ist schon okay.
Wir Männer mögen es ja, wenn Frau sich
gern bisschen hübsch macht. Kommt uns ja zu gute.
Von wem waren denn eigentlich die Rosen?
Grüßle+bis bald. :-)

Stephanie hat gesagt…

Ich finde dieses Möbelstück sehr, sehr schön.

Kükn hat gesagt…

oohh wo ist das video??

hab es eigentlich für die kids gemacht hehe aber ich mag es ja auch ^^

Prinzesschn hat gesagt…

Ein total suesses Schminkschränkchen. Letztens hab ich noch drüber nachgedacht, ob ich mir nich' auch mal so eins zulegen sollt. Wenn ich auszieh dann :)

Klar darfst du frag'n. Ich kenn ihn eigentlich schon ee~ewig. Sin' damals in den selben Kindergart'n gegangen & in die selbe Grundschule & dann auch auf's selbe Gym. Aber ich kannt ihn immer nur vom seh'n her, erst als ich dann in der 9ten in seine Klasse gekommen bin hat's angefangen. Am Anfang konnt ich ihn überhaupt nich' leid'n & wie sich später dann rausstellte, er mich auch nich'. Aber iwie kam's dann dazu, dass wir mal in den Ferien bei ihm war'n zum Film schau'n & so & da haben wir dann gemerkt, dass der andere doch ganz ok war. Weil seine Eltern im Urlaub war'n, war'n wir dann jeden Abend bei ihm. Zuerst immer mit andern dabei & später dann ich allein :) & so hat sich das dann iwann ergeb'n. Aber ich find's so typisch Teeniefilmmäßig. "Kennen" uns schon seit'm Kindergart'n, dann hab'n wir uns auf den Tod nich' aussteh'n können & dann ein Happy End.

Was machst du denn schönes am WE?

delina. hat gesagt…

love it! it looks so perfect x

schwarzgelb hat gesagt…

wiiiiie schön! :)

das macht nichts, ich fütter die fische auch die ganze zeit, das macht so spaß, wie die die ganze zeit hinter dem futter herdackeln :D

MäriFäri hat gesagt…

Wow, süß!
Da bin ich aber neidisch drauf ;) ich werde es dir klauen wenn ich rausfinde wo ich dich finde :D.
Ich hab extra nix gesagt. War ne kleine Überraschung...
wo bist du denn gepierct?

Prinzesschn hat gesagt…

Ohje du arme. Nierenentzündung? Immer wenn ich das hör, dann bekomm ich'n komisches Gefühl. Weil immer wenn mein Dad das hat, dann wird das so schnell lebensgefährlich bei dem. Der hat immer mal wieder ne Nierenentzündung & dann auch Nierensteine & bekommt dann so richtig heftige Koliken. Aber ich hoff dir geht's schon besser. Sonst tun wir uns echt zsm & jammern bissch'n rum :D

Ich weiß nich' wieso, aber das rot weiß beruhigt mich irgendwie immer, ka wieso. Glaub fast, dass ich das in meiner eigenen Wohnung beibehalt :)

Ohje die Deutschklausur kann ich leider so gar nich' einschätz'n. War auch so'n schwammiges Thema. Anstatt dass wir wie alle andern Deutschkurse auch Kafka les'n beschäftigen wir uns mit politischen Red'n. Mussten eine analysier'n & en Leserbrief bzw Kommentar dazu schreib'n. Gut, dass wir sowas noch nie geübt hab'n. Deswegen bin ich mir auch so unsicher. Hab' einfach mal so analysiert, als würd ich 'n Gedicht analysier'n. Ich hoff, dass das iwie mit dem hinhaut, was er erwartet.

& was machst du heut noch schönes?

Merry hat gesagt…

Sieht toll aus. (:

Anni hat gesagt…

ahh ich mag diese alten möbeldinger net :-D

hihihi und nee,im online-shop von H&M find ich nie was an klamotten. und da wir keine kosmetik bei uns im H&M haben,muss ich das halt alles online holen...vorallem müssen sich die 6 euro versand auch lohnen hihi

*sWeeT CinDeReLLa* hat gesagt…

mein blog wird privat wenn du ihn immernoch weiterlesen möchtest hinterlass mir bitte deine email adresse als kommentar in meinem letzten post da steht auch genaueres :)

MäriFäri hat gesagt…

Ja, die Schmerzen sind okay, heute ist der sechste Tag und ich mach heute mal wieder ohne Schmerzmittel, die letzten Tage gings nich ohne wegen arbeiten und in der Disco mit Schmerzen ist auch doof. Schwillt auch schon wieder ab, wenn auch langsam. Aber ich kann schon damit herumspielen :D. Gestern hab ich die Kugel verschluckt, OMG!!! Aber die ganze Geschichte schreibe ich später auf weil ich jetzt weg muss.
Mehr Piercings nur am Ohr. Ins Gesicht mag ich mir nix stechen lassen und naja... die, welche da so übrig bleiben... nee, nix für mich, außer vllt mal Bauchnabel wenn die Figur stimmt. Aber Ohren ja, hab da schon 6 Löcher, bzw 5 Löcher, einen Helix.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und so! *winke*

Cathy Voyage hat gesagt…

Ach wie schön...ist das deiner?

Anni hat gesagt…

alles was mit essen, trinken und generell ernährung zu tun hat, ist für mich momentan sehr sehr schwer!!

ahh was für lipgloss war das?? :D
oh ich liebe lipgloss.. hihi..wie jetzt bestimmt auch jeder weiß ^^