Samstag, 10. Oktober 2009

Die Sache mit den Blumen



Ich mag Blumen. Welches weibliche Wesen tut das nicht? 
Bei mir überleben Blumen zwar nicht sehr lange, (denn ich habe es sogar geschafft, einige Kakteen kaputt zu machen), aber für ne Weile ist es immer schön! 
Was ich nicht so sehr mag sind Rosen... 
Vorallem rote. 
Warum? Eigentlich aus einem ziemlich doofen Grund: 
Weil sie doch jede Frau bekommt, früher oder später. 
Klar sind sie schön, riechen gut und so. 
Aber Hallo?
Warum können sich Männer nicht mal was anderes einfallen lassen und bisschen kreativ sein? Immer nur Rosen?
Finde ich scheisse
So!  ;)

Jetzt gehe ich erstmal bisschen schlafen, später wird Fußball geschaut...  
Schönes Wochenende! :)

Kommentare:

MäriFäri hat gesagt…

Ich finde, man muss Sonnenblumen schenken statt Rosen :D:D:D

Franzi hat gesagt…

Das ist auch genau der Grund, warum ich Rosen nicht so sehr mag. Etwas anderes, individuelleres finde ich viel schöner, aufmerksamer, "intelligeter". Da merkt man, dass derjenige sich wirklich Gedanken gemacht hat. lg+schönes Wochenede

Anni hat gesagt…

stimme dir zu!
mag rosen auch nich :P

Caro hat gesagt…

Also ich denke:
lieber Rosen als garkeine Blumen! :-D
Nein, ich finde, du hast recht!
Schöne Woche wünsche ich dir!
Grüßle! :-)

Melmo hat gesagt…

ohja immer diese rosen.... wuerd mal gern nen kaktus von nem kerl geschenkt kriegen haha

Prinzesschn hat gesagt…

Heej :)

Die sin' aus so nem Noname Lad'n in Stuttgart. Wenn man die Königsstraße Richtung.. glaub' C&A is' da.. hoch läuft & dann über die Straße geht & noch so 50m weiter läuft, dann auf der recht'n Seite. Da gibt's übel viele Schuhe. Halt alle für 10€ oder sowas. Musst aber echt mal schau'n, da hat's voll schöne dabei.

Ja mit den roten Rosen hast wirklich Recht. Ich mag sie schon unheimlich, wenn mal eine Rose kommt. Aber mein Freund schenkt mir auch manchmal nen bunten Strauß oder ne Topfpflanze von der ich dann "länger" was hab'. Haha bis jetzt lebt sie noch, aber wer weiß wie lange bei meinem grünen Daumen :b

Wünsch' dir noch nen schönen Abend <3