Samstag, 24. Oktober 2009

Rituale

Ich mag Rituale. 
Oft haben wir welche und wissen es gar nicht/nehmen es nicht bewusst wahr. 
Rituale sollen gut sein für die Menschen, habe ich gehört. 
(Nein, irgendwelche irre Opferrituale  sind natürlich nicht gut aber die meine ich auch nicht!!!)
Meine Wochenenden beginnen in der Regel...



...mit einem schönen gemütlichen Kaffee, ja okay, manchmal auch mit mehr als Einem, je nach Zeit. 



Weiter geht es dann mit Tee, unbegrenzt, in allen Farben. 



Enden tut das Ganze dann meist mit einem Bier. Okay, manchmal auch ein bisschen mehr... (Kopfweh inbegriffen.) ;)

Ich mag`s und freue mich darauf! 
Was sind eure Rituale?

Kommentare:

Aurela hat gesagt…

danke für dein nettes kommentar :D

lg

aurela

Modemädchen hat gesagt…

hey, cooles Thema, darüber werd ich auch bald nen Post verfassen ;)

Chérie hat gesagt…

leider ist sie immer noch nicht wirklich dicker, aber dafür sind wirklich schöne fotosstrecken drin :)

Franzi hat gesagt…

Ja, Rituale sind was tolles.
Aber jetzt direkt fallen mir meine garnicht ein. Muss ich erstmal drüber nachdenken =)
lg+schönen Sonntag

derMichl hat gesagt…

Ausschlafen nach Möglichkeit, würd ich schier als Ritual zählen. Und frühstücken, dazu komm ich unter der Woche nie.

Prinzesschn hat gesagt…

Ich bin so froh, dass endlich wieder Teezeit is'. Im Sommer kann ich das nich' hab'n. Bin dann doch nich' der Hardcore Tee Anhänger. Aber im Winter liebe ich ihn ♥

Naa~a geht's dir inzwischen wieder besser? Mein Antibiotika is' aufgebraucht, aber iwie glaub' ich, dass mich die Berlinwoche noch kranker gemacht hat, als ich eh schon war. Aber nun gut, es hat sich gelohnt :)

Du hast ja nen weiß'n Laptop :) Find' ich total edel. Hab's mir auch ne Zeit lang überlegt, genau wie nen lilanen von Vaio, aber mein Dad hat das dann in die Hand genommen & schwupp stand der schwarze hier. Wobei der auch toll is'.

Prinzesschn hat gesagt…

Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich auch so Rituale hab'. Mh'n bestimmt, aber mir fall'n sie einfach nich' ein. Das beschäftigt mich.

Danke, bei meinem Neff'n war's soo toll. Aber leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell rum. Da kommt einem ne Stunde vor wie 3 Minuten :)

Wie war denn dein Wochenende & was hast die Woche über so schönes geplant?

Ohje dann wünsch ich dir gute Besserung ♥ Bei mir is' soweit eigentlich alles weg bis auf die Schnupfnase & iwie hab' ich jetzt totalen Hust'n. Aber nichts weltbewegendes mehr.

Hab' dich auch vermisst :)

Kükn hat gesagt…

Verfolgst du meinen Blog?
wenn ja,bist du dabei ;)
und nein keine angst,so krass werden die aufgaben auch nicht!!

sag einfach schnell bescheid ;)

Kükn hat gesagt…

Oh toll ein treuer fan dabei ^^
wie lang es geht weiß ich nicht,so lange bis nurnoch 1er übrig ist ;)
kommt drauf an wie weit ihr alle geht ;)

<3

Kükn hat gesagt…

ihr habt ja immer ein paar tage zeit ;) also keinen stress