Freitag, 23. Oktober 2009

Filmtipp: Kebab Connection!

you know? 
Kebab Connection ist ein Film aus dem Jahr 2005 und somit eigentlich schon "alt".  
Ich wollte ihn schon damals im Kino sehen, war aber irgendwie mit anderen, "wichtigeren Dingen" beschäftigt. 
Letzte Woche hatte ich genügend Zeit, mir ein paar Filme anzusehen und habe dies voll ausgekostet. 

Kebab Connection: Lustig und zugleich komisch, tolle Schauspieler (u.a. Nora Tschirner) "typisch türkisch-deutsch", voller herrlicher Klischees, mit einem kleinen bisschen Tiefgang. 
Gut geeignet für lange, langweilige Herbstabende! 
Einfach ein schöner Film, der nicht schwer im Magen liegt. ;)



Kommentare:

ina hat gesagt…

hey

danke für den filmtipp..hm klingt interessant der film und nora tschirner ist einfach eine total tolle schauaspielerin :D

liebe grüße
ina

ina hat gesagt…

hey dankeschööön für den lieben kommenatr :D sowas hört man doch gerne ^^

hm ja kranksein ist nie schön aber das dumme is wenn man dann gleich nochmal krank wird..ich werd mir mo auch wieder dumme sprüche meiner arbeitskollegen anhören müssen weil ich freitag nicht da war..andererseits sag ich mir lieber einen freitag erholen als dann wieder ne ganze woche ausfallen...

dir ein wunderschönes we

Dennis hat gesagt…

Kebab Connection kenne ich noch.
Ich glaube, da war ich im Kino.
War ein schöner Film, könnte ich mir eigentlich
mal wieder anschauen.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
Feier nicht so viel! ;-)
Liebe Grüße!

Sunshine-Franzi hat gesagt…

Weil ich es langweilig fand wie fast jeder andere Französisch oder Latein zu lernen, hab ich damals Japanisch gewählt. Ich mach auch schon seit 12 Jahren Judo und da hat das ganz gut gepasst eigentlich. Anfangs hat es mir richtig richtig Spaß gemacht und ich bin echt froh, dass ich mit der Schule nach japan geflogen bin (ist ja nicht ganz billig sowas). Dann haben wir leider eine andere Lehrerin gekriegt und seitdem hab ich nicht mehr wirklich aufgepasst. Sie selbst war Japanerin, aber konnte schlecht Deutsch. Dementsprechen konnte sie die Sachen auch schlecht rüberbringen. Inzwischen hab ich es nicht mehr in der Schule und kann leider auch nur noch wenig davon. Aber eine Erfahrung war es auf jeden Fall wert!
Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir die gerne schreiben =)
Liebe Grüße

Franzi hat gesagt…

Den Film wollte ich damals auch immer im Kino sehen und hab's nicht auf die Reihe bekommen. Wenn du sagst, dass er gut ist, werde ich ihn wohl mal ausleihen =) lg

Jessica hat gesagt…

Ja wir wollen nach Metzingen, wird aber nächste Woche nichts draus, weil meine Kollegin da arbeiten muss :(

Karina hat gesagt…

Freut mich :)
Dankeschön, wünsche ich dir auch :)