Samstag, 17. Oktober 2009

nur kurz...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend und einen schönen Sonntag. Ich bin jetzt erstmal weg, muss nämlich dringend mein neues Pulli-Kleid "ausführen". ;) (Jetzt ist es ja eindeutig kalt genug dazu...)
Und ich glaube, ich mag`s! (Also, das Kleid, nicht die Kälte...) 

Liebe Grüße! ;)

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Ohh total geil und schöne Farbe dazu =) Ebenfalls nochn schönes Wochenende!

Träumerin hat gesagt…

tolles Outfit!
und dankeschön für den Kommentar :)
Liebe Grüße

Träumerin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
*sWeeT CinDeReLLa* hat gesagt…

MEIN BLOG WIRD DOCH NICHT PRIVAT... FANGE NUR VON VORNE AN... SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG... :)

SCHAU MAL VORBEI SÜßE... :)

LIEBSTE GRÜßE... :*

Anonym hat gesagt…

Steht dir gut, das Pulli-Kleid!
Have a great week!
LG,
Jo

Franzi hat gesagt…

Das Pullikleid gefällt mir gut! Ich liebe solche gemütlichen Teile! Steht dir auch sehr gut; vorallem in der rechten Kombination =) lg

Dennis hat gesagt…

*hinterherpfeif* ;)
Sieht absolut hübsch aus!