Sonntag, 4. Oktober 2009

Endlich ein paar Antworten...



Wollte das Video schon früher online stellen, hat
aber leider nicht geklappt. Deswegen wünsche ich euch 
noch einen tollen Sonntag und eine gute neue Woche. ;)

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Du redest soo cool :D Übrigens find ich deine Bluse voll schick. So kariert und die Farben. Mag ich!

Dennis hat gesagt…

Schön, dich mal wieder zu sehen und zu hören!
Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr
gesehen, finde ich.
Nettes Video! :-)
Dir auch ne gute Woche!

Grüßle!

Z. hat gesagt…

Ja, ja. Herbert... :D

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Suesse :)

Danke für die Glückwünsche ♥

Das Video is' toll. Ich sag ja, das solltest du öfter mach'n. Ich hör dir so unheimlich gern zu. Vorallem hört man deinen Dialekt manchmal so toll raus. Schwaben sin' doch einfach die Tollst'n. & die Bluse is' total schön.

Wie geht's dir denn sonst so?

♥ dich

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Wer hatt'n das aufgenommen? :) Bin voll erschrock'n, als sich auf einmal die Kamera bewegt hat.

Nicole hat gesagt…

Sehr süße Idee, die Fragen in einem Video zu beantworten. Ist irgendwie netter, als es einfach zu lesen.

Anonym hat gesagt…

haha SCHWABEN ;-)

@prinzess´schen: vermute mal, dass dieser dialekt sich nicht so gerne als schwäbisch bezeichnen lässt - wenn ich das richtig geortet hab :-)

Domenica hat gesagt…

Schwäbisch? Hab ich da was nicht mitbekommen? :P
Find deinen Blog einfach klasse! Ich schaue sehr oft und sehr gerne vorbei! Du Bluse ist echt stylisch :)
Liebe Grüße,
Domenica

Anni hat gesagt…

sau cooles video mensch!!!!
fluch der karibik find ich schrecklich.
ich liebe gilmore girls :D
tolles handy!
wer hat dich aufgenommen? :D
als die frage mit dem lachen kam, musst ich an die nackten schweden denken ^^
hahaha direkt danach hast du das mit den schweden wieder erwähnt;)

.. nett is auch der kleine bruder von scheiße^^

Prinzesschn hat gesagt…

@ Anonym: Da ich selber Schwabe bin darf ich sowas sag'n. Außerdem sin' Schwaben die oberstylomyler Menschen & wir bekennen uns gern dazu :b

So hallu Suesse :)

Ich musst wegen irgendwas noch so übel lach'n, als ich mir das Video 'n zweites Mal angeschaut hatte.. muss glaub' nochmal schau'n & dir dann Bescheid sag'n. Haha Herbert is' übrigens zu geil.

Ohja so'n Chilleroutfit brauch' man einfach. Grad wenn man nen doofen Tag hinter sich hat oder krank is' & so.

Wir sollt'n uns wirklich mal in Stgt treff'n & nen Kaffee oder so trink'n :) Find' ich ne see~ehr gute Idee.

& wie war dein Tag so?

Wünsch' dir noch nen schönen Abend ♥

Anonym hat gesagt…

@prinzess-schn - nichts gegen schwaben! aber ich vermute stark, das jules eher nicht! aus schwaben ist?

Jules hat gesagt…

Jup, stimmt. Bin noch Badner, und somit kein Schwabe. :)
(Aber nur noch ganz knapp Badner.)
Ich glaube, es ist weder richtig schwäbisch, noch badisch, sondern einfach Pforzheimerisch. (Solls geben, habe ich gehört und ist irgend ein Zwischending...)
Wie auch immer. Egal. :) So rede ich halt.
Wobei das im Video ja absolut harmlos und fast schon Hochdeutsch ist... ;)
Habe mich auf jeden Fall bemüht!
LG!

Merry hat gesagt…

Sehr sympathisch. (:

Merry hat gesagt…

Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal auf meiner Seite besuchen: http://merrydive.blogspot.com