Mittwoch, 30. September 2009

Wie ne Pflaume!

Meine Stimmung ist komisch und bisschen down
Ich weiß nicht genau, warum das so ist, ob mich der Herbst so runtermacht oder was los ist, aber irgendwie fühle ich mich gerade wie eine Pflaume: 
Von außen/auf den ersten Blick sieht alles normal aus, aber irgendwie ist der Wurm drin... ;)
Deswegen gibt`s gerade auch nicht besonders viel zu berichten, nur ein paar olle Bilder. 

Leckeren Tee, eine Wärmflasche und ne warme, weiche Weste. 
Diese drei Dinge gehören für mich zu einem gemütlichen Herbstabend, zu hause. 
Ohne wärs doof... :)





Kommentare:

Inga hat gesagt…

Ja, stimmt schon. Kann sich alles schnell ändern, aber ich hoffe, dass das bei mir so bleibt. Will's unbedingt durchziehen und ich denke, wenn man am Ball bleibt, klappt es auch wohl. *hoff*
Uii. Naja, aber dein Hoch kommt bestimmt bald wieder :) Man muss sich erstmal an etwas kühler und Regen wieder gewöhnen, aber passt schon.

Anonym hat gesagt…

Geht mir grad sehr ähnlich... Seltsam. Naja, life is a rollercoaster!!
Keep your head up!!
LG,
Jo

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich hoffe das Post-Sommer-Loch ist bald wieder vorbei!
Süße Wärmflasche!

Caro hat gesagt…

Wie ne Pflaume. Süß!
Ich liiiieeeebe Tee!
Die Wärmflasche gefällt mir gut, woher ist die denn?
Wünsch dir schonmal ein schönes
Wochenende. :-)

Isabella Blume hat gesagt…

ich sitze zur zeit zu hause mit mütze. das wetter ist grausam.

Isabella Blume hat gesagt…

ich sitze zur zeit zu hause mit mütze. das wetter ist grausam.

Jules hat gesagt…

@ Caro:
Die Wärmflasche ist von Disaster Designs.
Dort hat`s noch jede Menge toller Sachen, ich könnt mich arm kaufen! ;)
:) Dir auch ein schönes Wochenende.
LG.

Franzi hat gesagt…

Kuschelige Herbstabende sind was tolles. Die Wärmflasche ist absolut niedlich <3 lg+schönes Wochenede

anika hat gesagt…

solche momente kommen wohl immer wieder. ich glaube, das hat auch echt viel mit dem wetter zu tun.. ich verbringe den tag aber auch im bett. mit kakao statt tee. :)

Karina hat gesagt…

Wow, dankeschön fürs verlinken :)