Samstag, 26. September 2009

24 Grad!

Heute wollte ich sämtlich Sommerkleider wegpacken, mich auf den Herbst vorbereiten und dem Sommer ein bisschen nachweinen.
Und was passiert? 
Ich wache gegen Mittag auf und es hat 24 Grad. 
Coole Sache! :)
Ein wunderbarer Sommertag und das auch noch an einem Samstag!
Was gibt`s schöneres? 
Also habe ich die Sommersachen noch nicht weggepackt, sondern den tollen Tag noch einmal voll genossen. 
Schön war`s! :) 
Wegen mir kann es ruhig noch ein paar Tage so weiter gehen, dann darf der Herbst ruhig auch kommen!

Ich gehe jetzt ein bisschen feiern. Was wir feiern, wissen wir noch nicht, einfach ohne Grund. Notfalls feiern wir einfach für den Weltfrieden, oder so. 

Schönen Abend! :)

Kommentare:

*sWeeT CinDeReLLa* hat gesagt…

für den weltfrieden zu feiern lohnt sich immer also noch viel spaß :)

Franzi hat gesagt…

Ja, das Wetter war so wundervoll. Ich habe mit einigen Leutchen eine Gartenparty veranstaltet =)
Feiern für den Weltfrieden. Wie zauberhaft =) lg+schönen Sonntag

Caro hat gesagt…

Feiern für den Welfrieden... gefällt mir! :-)
Hoffe, ihr hattet Spaß?
Das Oberteil ist schön!
Grüßle und schönen So. :-)

Jasi hat gesagt…

Vielen Dank!!!

Da hattest du ja glück, bei uns war das am Samstag zwar etwas sonnig, denoch auch irgendwie kalt.

Lg Jasmin

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Hej :)

Ein tolles Outfit. Da bekommt man gleich richtig Lust auf Sonne. Wobei sie heut bei mir unheimlich genervt hat. Was auch daran gelegen haben kann, dass ich kein Shirt anhatte & es ziemlich heiß wurde.

Mh'ja Stress wegen Schule & so. Iwie bin ich das gar nich' mehr gewöhnt nach 6 Wochen Sommerferien wieder still zu sitz'n & aufzupass'n. Ich hoff, dass sich das echt bald wieder einkriegt.

Im Moment tut's noch'n bissch'n weh & is' drunter grün & leicht blau, aber ich hoff der blaue Fleck geht bald weg :)

Hab' letztens was über Schweden im Tv geseh'n & musst sofort an dich denk'n ♥

Wünsch' dir nen schönen Montag. Schlaf schön :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Was für ein hübsches Kleidchen!