Montag, 14. September 2009

Gedankengang

Um mein Immunsystem für den Herbst/Winter aufzupeppen habe ich mir gerade jede Menge Obst gekauft. 
Folgender Dialog fand kurz danach statt: 
"Was sind nochmal Nektarinen?"
"Nektarinen sind eigentlich Pfirsiche. Nur ohne die kleinen Härchen. Nektarinen haben glatte Haut."
"Aahhh ja. Also sind die Pfirsiche Männer, weil sie haarig sind, und die Nektarinen Frauen...?"
"Öhmm..." 

Was blöderes kann ich heute hier leider nicht bieten (obwohl ich diesen Gedankengang irgendwie lustig+cool finde), denn es ist nicht viel passiert. 
Ich habe den ersten Arbeitstag nach fast vier Wochen Urlaub überlebt und es war nicht so schlimm wie befürchtet... 
(Und doch trotzdem schlimm! Weil ich mich gerade fühle, als wäre garkein Urlaub gewesen...) 

Ich habe ein Herbst-Tief (falls es so etwas überhaupt gibt) und gehe jetzt besser Obst essen, bevor ich anfange zu jammern... 
Denn eigentlich habe ich nicht wirklich Grund dazu. 

Kommentare:

Modemädchen hat gesagt…

hey, genauso kann ich mir auch den Unterschied merken :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Haha, guter Vergleich!

Dennis hat gesagt…

Herbst-Tief? Oh...
Sollte es schlimmer werden,
darfst du dich gerne melden,
das weißt du ja. ;-)
Sonst ist Obst nie falsch, auch wenn
ich das mit dem haarigen männl. Pfirsich
nicht grad so witzig finde.
Machs gut+Kopf hoch.
Grüßle! :-)

MäriFäri hat gesagt…

Ist doch total lustig ^^

Miss Harrcore hat gesagt…

Danke (:

Bei uns heute an der Arbeit hatten auch einige ein Herbsttief.