Freitag, 11. September 2009

Herbstshopping

Es ist nicht zu übersehen. 
Die Tage werden kürzer und trüber, der Herbst kommt. 
Ich mag den Herbst nicht wirklich. Natürlich, er ist schön bunt, es gibt immer noch tolle warme Tage und so... 
Weiß ich ja alles und ist ja auch schön und gut. 
Trotzdem! 
Wenn der Herbst kommt, geht der Sommer. 
Und das ist schade! 
Deswegen beschäftige ich mich gerade (aus Frust u. weil ich noch so viel zu tun habe, aber absolut keine Lust dazu habe) mit tollen Sachen, die ich "dringend" ;) noch brauche bevor es so richtig kalt wird. 

Nämlich Stiefel, (sowohl Hose-, als auch Rocktauglich), ne Lederjacke (wollte ich schon immer mal), Bikerboots (finde ich sehr cool!) und ein Kleid (zum Ausgehen. Damit nicht nochmal solche " Abschlussfeier-Kleider-Pannen" passieren. You know? Kann ja nicht schaden denke ich...)









Ein Bericht + Fotos von Stockholm gibt`s noch, ich kann mich nur gerade nicht aufraffen... ;)

11 Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Ja, schade, dass der Sommer so langsam wirklich vorbei ist...
Das Kleid ist toll, solltest du kaufen, finde ich.
Grüßle+schönes Wochenende! :-)

F. hat gesagt…

Ich vermisse den Sommer ein wenig. Naja, den Winter mag ich aber auch...

Bikerboots finde ich spitze! Hätte ich auch gerne <3

lg+schönes Wochenende

anika hat gesagt…

huhu,

vielen dank für's verfolgen und den lieben kommentar. :) find deinen blog aber auch sehr süß. und die bikerboots sind richtig geil! außerdem bin ich neidisch, dass du schon in schweden warst. ;) hatte das eigentlich auch noch vor, dieses jahr.. aber leider hat ein geld-engpass das bisher verhindert.. muff.

schapaener hat gesagt…

hi du! wow - die lederjacke ist ja der hammer! die solltest du dir kaufen :-)lg tabea

Prinzesschn hat gesagt…

Die Lederjacke is' total toll. Ich überleg mir die ganze Zeit, ob ich mir auch keine kaufen soll oder nich'. Aww~w erstmal Geld spar'n :) Das Kleid is' einfach der Hammer. Wo haste das denn her? Musst unbedingt mal'n Bild davon mach'n, wenn du's anhast ♥

Ja da haste Recht. Ohne Väter wär die Welt einfach halb so lustig.

& wie sieht dein Sonntag noch so aus? :)

Prinzesschn hat gesagt…

Ah die Pommesteile war'n übrigens total toll. Ohne den Ketchup haben die wie.. die Krokodile geschmeckt, die's auch von Pombär gibt.. nich' soo~o atemberaubend, aber mit Ketchup war's total lecker :D

Jenna Shotgun hat gesagt…

schöne sachen!

Anonym hat gesagt…

Daanke :)
Hehe, oh ich liebe solche Bikerboots auch tootal!
Aber die Stiefel sind auuch toll. Haben die einen Reißverschluss hinten?

tincorebell hat gesagt…

los.. raff dich auf ;D

hihi

Prinzesschn hat gesagt…

Hej :)

Na hast es geschafft früh ins Bett zu geh'n? Bei mir ging's nur so halber. 1e wurd's schon, aber immerhin. Aber wär ich nur im Bett geblieb'n. Der Tag war furchtbar. & ich muss immer wieder feststell'n, dass ich nach langer Pause kaum mehr still halten kann. Fiel mir so schwer ruhig zu sitz'n :D

& wie war dein Tag?

anika hat gesagt…

es kann so klar sein, wie es will. gib euch einen abend voller einsamkeit, alkohol und trauriger musik und schon ist alles hin.

ich kenne das leider echt zu gut. :( habe viele freundschaften und tränen dadurch verloren. mittlerweile gebe ich es auf.