Freitag, 25. September 2009

"Oohh mein Gott...

...du bist doch Jules, oder???"
"Ähh, ... ja schon. Und???"
"OuuCoooool!"


Ich wurde erkannt! :D
Krass und völlig abnormal
Wo? Natürlich dort, wo man das Beste Bild von mir bekommt: 
Morgens, gegen 7.30 Uhr, verschlafen beim Bäcker, juhuu! :)
Nett und interessant war`s trotzdem! (Und, ja! Auch bisschen peinlich, weil innerhalb von zwei Minuten der ganze Laden Bescheid wusste...)
Ich hätte nicht gedacht, dass das mir mal passieren würde. 


Ich schreibe nur "hier so rum" ohne bestimmtes Thema, einfach was mir gerade einfällt, teilweise sehr sinnlos und doch gibt es Leute, die meine Ergüsse nicht nur lesen, sondern mich wohl auch irgendwie bisschen "kennen" bzw. erkennen. 
Finde ich faszinierend! 


Sonst verging die Woche megaschnell! 
Arbeiten, Freunde treffen, schlafen usw., ein Tag nach dem anderen. 
Ich habe Augenringe und das finde ich ne schöne Scheisse!
Um die "zu töten" bin ich auch jetzt schon zuhause mit dem Vorsatz, recht früh ins Bett zu verschwinden. 
Doch ich denke, daraus wird nichts, denn auf der Straße in der Nähe meines Fensters trifft sich gerade eine Gruppe Jugendlicher (oder Kinder?) zum "Party machen". 
Mit dabei: der gute alte Wodka, Musik, ein oder auch zwei Motorroller, (Wusstest Du, dass man auf einem Motorroller für fünf Leute Platz findet? Also ich wusste es bis gerade eben nicht!) jede Menge Zigaretten und den Rest will ich lieber garnicht wissen!  


Morgen werde ich nicht viel tun. Ein bisschen einkaufen und so. 
Nein, eher keine Kleidung, oder zumindest nicht viel davon.
Was ich wirklich brauche und dringend kaufen muss sind Spraydosen... 


Schönes Wochenende! :) 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hast du denn mit den Spraydosen vor?? Kreativ-künstlerische Aktion geplant?? ;-))
Schönes WE!!

tincorebell hat gesagt…

genial!! ist mir auch schon passiert! erst heute haben zwei mädels hinter mir im bus getuschelt und sich gefragt,ob ich nun DIE wäre oder nich.. angesprochen haben sie mich aber nich ;)

finds extrem lustig. kennst du die person? oder ist sie eine stille leserin gewesen;) poste noch ma ihren blog

<3

DasKuekn hat gesagt…

ich find das cool.
ist mir zwar noch nie passiert
und wird es auch glaub ich nie xD
aber ich finds witzig
aber auch geil beim Brötchen holen hehe

Märi hat gesagt…

Ist mir auch noch nie passiert :D aber ist doch irgendwie cool, oder?