Mittwoch, 9. September 2009

Geschenk



Ein selbstgemachter -Schlüsselanhänger. 
Völlig spontane und "unerwartete" Geschenke
sind erfahrungsgemäß am Besten. 
(Ich freue mich meist wie ein kleines Kind und hoffe, 
dass mich keiner beim Rumhüpfen sieht...) :)

Vielen, vielen Dank L.! 
Der Anhänger ist echt toll geworden und gefällt mir total gut! ;)

Kommentare:

MäriFäri hat gesagt…

Wie süüüß!
Will auch haben!
Heizkissen hab ich ihn genannt weil er mich wärmt wenns kalt ist, weißte, er ist sehr sehr groß und hat viel Körperwärme.
Streifenhörnchen nennen ihn Freunde, weil er immer einen Streifen Gaffa-Tape an seiner Kappe hat.
Ich machte daraus Heizkissen-Streifenhörnchen-Sebi, denn es gab auch schon verwechslungen mit dem Spaßbremsen-Sebi ;)

Inga hat gesagt…

Ohh wiie schön :) Und wie lieb von der Person. Selbstgemachtes is immer süß!

Christina hat gesagt…

Sehr süß:)

Franzi hat gesagt…

Wie lieb. Solche Geschenke mag ich auch am allerliebsten. Fotobücher und Collagen sind meine absoluten Favoriten, was selbstgemachte Geschenke angeht! lg

Traumtänzerin ♥ hat gesagt…

süüüüß *-*
will ich auch :p

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Das is' ja suess ♥ Ich freu' mich auch immer über ALLES. Auch wenn's noch so klein is' oder "unbedeutend" ich freu' mich über alles :) Find' ich auch so viel besser als andersrum.

Haha ich hab' einen in meiner Klasse, der redet so'n breites Schwäbisch. Ich kann's zwar nich' sprech'n, aber versteh meine Verwandten & so schon. Aber bei dem.. das is' fast unmöglich. :D

Na wie war dein Tag heute? ♥

Caro hat gesagt…

Ohhh... Schön! Hätt ich auch gern!
Voll lieb!
Wer ist L.? ;)
Grüßle!

Cathy Voyage hat gesagt…

Ach wie niedlich!

Talisa hat gesagt…

richtig schööön!!

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Natalie hat gesagt…

such a cute pic and quote! love it :)

xoxo

natalieoffduty.blogspot.com