Montag, 7. September 2009

wieder da... :(

Ich bin wieder zurück. 
Irgendwie denke ich, Deutschland ist doof...
Warum kann man (bzw. ich) nicht zufrieden sein, mit dem was man hat? 
Ich hatte eine tolle Zeit in Schweden, und könnte mich darüber freuen. 
Das tue ich auch, allerdings nur sehr begrenzt. Viel mehr bin ich traurig darüber, dass ich nun wieder zuhause bin. 
Mein Bett fühlt sich nicht mehr wie "meines" an, sondern irgendwie fremd. 
Ich vermisse das Meer und den Wind... 
Komisch...
Hier für`s Erste mal ein paar Bilder. 






  



                                

Kommentare:

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Das Video is' toll ♥ Du bist unheimlich sympathisch & vorallem dein schwäbischer Dialekt :D Der Pulli den du da anhast is' total hübsch.

Ahaha die Schweden ej. Zu geil. Da is' man einmal in Schweden & dann passiert gleich was :) Du hast mich voll & ganz überzeugt in den 3 Monaten zwischen Abi & Studium werd ich auf jeden ne kleine Reise nach Schweden machen.

Die Stiefel gibt's auch im Onlineshop von Deichmann. Die Größe fällt bei mir auch genauso aus wie sie sonst immer is'.

Liebe Grüße ♥

Dennis hat gesagt…

Tolle Bilder!
Schön, dass du wieder da bist!
Grüßle! ;)

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Warst das erste Mal in Schweden oder warst schonmal da? :)

Ach ich find schwäbisch eh nich' so wild, von dem her find ich's eher sympathisch, als was anderes. Solltest unbedingt mehr Videos mach'n ♥

Inga hat gesagt…

Ohh wunderschööne Footos! Echt wundervoll :) Ich liebe die Häuser da!

Jenna hat gesagt…

dankeschön :) ich arbeite meistens von 13-19h, deshalb poste ich vorher, danach bin ich oft zu müde und zu faul und outfitbilder muss ich sowieso vorher schießen, weil ich nach der nachhilfe nicht mehr so aussehe wie vorher ;) da nehm ich mir morgens einfach die zeit, ich bin eh ein frühaufsteher :)

Anonym hat gesagt…

oh mann, ich kann dich SO gut verstehn.
und jetzt hab ich heimweh nach schweden. schön, dass es dir gefallen hat!
lg ellie

lia.R hat gesagt…

Bei den Fotos wird man ja glatt neidisch. Ja, der typische Nach-Urlaubs-Depri, kenn ich gut. Kaum ist man 'ne Woche back in good old Krautland, kommt es einem so vor, als wäre man nie oder vor Jahren zum letzten Mal im Urlaub gewesen.

Anni hat gesagt…

das gefühl kenn ich :( leide an chronischem fernweh :(

süße,das 3.letzte bild is der hammer!!!

Ida hat gesagt…

Wie sehr ich dich beneide, dass du in Schweden warst. :)
Deine tollen Bilder wecken in mir totales Fernweh und noch mehr Vorfreude auf mein Auslandspraktikum für 6 wochen in Kopenhagen. :))

Anonym hat gesagt…

Oh wie schööön!!
Versteh dich so gut. Will auch wieder in Urlaub!
Greets,
Jo

Judy hat gesagt…

Schweden sieht ja richtig gut aus, das sind tolle fotos :)