Dienstag, 18. August 2009

Urlaubsstimmung?!

Ich habe Urlaub. 
Meine Urlaubsstimmung lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Irgendwie bin ich noch zu arg mit den stressigen letzten Tagen, Gefühlen und Stimmungen
beschäftigt. 
An meinem ersten Urlaubstag habe ich eine Freundin in Stuttgart besucht. 
Da es sehr heiß war, sogar zu heiß zu Schwimmen, (und es am Spätnachmittag richtig kräftig gewittert hat), haben wir den Tag mit chilln in der Hängematte, kalten Getränken, guten+ehrlichen Gesprächen und einem Kurzbesuch bei IKEA verbracht. 





Ich bin immer wieder sehr froh, dass es Leute gibt, die ich meine Freunde nennen darf. 
Ohne sie wäre manches total blöd, vieles einfach undenkbar. 
Es ist wirklich sehr, sehr viel Wert, wenn man sich offen über Dinge unterhalten kann, um Rat fragen + sich ehrlich die Meinung sagen kann. 

Manchmal tut es weh, man ist geschockt, oder aber auch bestätigt. 
Man kann sich nur positiv verändern, wenn einem jemand sagt, was man denn ändern könnte/sollte.
Freunde!

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Das Bild von dir ist richtig schön =)
Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Es ist ja leider meistens so, dass die richtige Urlaubsstimmung erst einsetzt wenn's wieder fast vorüber ist. Aber trotzdem: Genieß es =) lg

Dennis hat gesagt…

Ja, schönes Bild!
FReunde sind wichtig, stimmt total!
Wann gehts denn los nach Schweden?
Liebs Grüßle. :-)

Kükn hat gesagt…

ja ich find es auch super :)
bin happy und freu mich wenn es verheilt ist.Es tut ein wenig weh,aber das ist klar...ich ja ne offene wunde und es ist auch noch geschwollen,aber das nehm ich in kauf.Sind ja nur immer die ersten 2-3 tage

Maskenlady hat gesagt…

Ja, das ist sehr wahr :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Du hast so recht, wahre Freunde sind so selten und doch so wichtig!

J(ulia) hat gesagt…

daaankesehr (:
:-*
liebe grüße

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Ich bin neidisch - ich will auch so ne tolle Hängematte ♥ Hab's mir schon vor'n paar Jahren immer gewünscht, aber iwie passt sie hier einfach nich' rein. Zwar is' mein Zimmer groß genug, aber ich wüsst trotzdem nich' wohin. ;D

Zu Ikea mag ich unbedingt auch mal geh'n. 'n hübsches Pflänzchen besorg'n. Das erste Mal nach 2 Jahr'n, dass ich mich wieder an ne Blume rantrau. Ich hoff, sie wird's überleben. & außerdem gibt's so tolle Hotdogs bei Ikea. :D

In Pforzheim war ich ewig nich' mehr, aber in Zuffenhausen arbeitet mein Dad :)

a. hat gesagt…

urlaub ist immer gut.
+
hast du meine mail bekommen?