Dienstag, 11. August 2009

"schwebend"

Die Tage vergehen schwebend, irgendwie. 
Es ist zum größten Teil Sommer und ich verbringe meine Tage mit Arbeiten und genieße die Abende meist auf dem Balkon oder der Terasse
Bier, Wein, Cocktails, Reden, Lesen, in den Himmel schauen... es gibt so viel tolles!!! 
Es passiert nichts Aufregendes und das finde ich ganz gut so. Deswegen gibt es gerade auch nicht viel, was ich Dir berichten könnte. 
Ich genieße die Tage, lache mit der Sonne, (versuche mich nicht zu sehr zu ärgern wenn es mal wieder regnet) und freue mich einfach über den Sommer. Bald habe ich Urlaub. 

Dir wünsche ich eine tolle Sommerzeit.
Bis bald! :)



Ach ja: Ich habe inzwischen wieder ein paar Leser mehr und das freut mich sehr!!! 
Ich weiß, viele Blogger haben schon weit über 100 Leser (oder mehr) aber das ist mir ziemlich egal. ;) 
Ich freue mich über jeden, der hier vorbeischaut u. Interesse für meine (oft komischen) Gedanken und Ideen zeigt! 
Vielen, vielen Dank dafür!!! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich habe mir schon 'Sorgen' gemacht, dass du so lange nichts geschrieben hast... :-) Aber freut mich zu hören, dass du am Genießen bist!! Gut so. Weiter so.
GLG!
Jo

Cathy Voyage hat gesagt…

Das letzte Bild ist schoen...so stimmungsvoll!
Geniesse den Sommer noch weiterhin!

Franzi hat gesagt…

Das Gefühl kenne ich. Meine Ferien sind leider schwebend vergangen. Nur noch vier freie Tage und dann fängt der Horror an. Aber ich wünsche dir schonmal ganz wundervolle Urlaubstage! Ich sitzte in letzter Zeit auch total oft abends auf dem Balkon. Das ist so schön gemütlich...

Die Fotos gefallen mir beide sehr!
lg

Fabela hat gesagt…

Bei mir siehts ähnlich aus. Das Foto oben finde ich übrigens ziemlich witzig ^^

MäriFäri hat gesagt…

Ich hab grade mal 4 Leser ;) also du musst dich nicht schlecht fühlen ;)

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Ja wir hatten wirklich viel Spaß. Schade, dass wir schon wieder gefahr'n sin', aber wie du sagst.. die Tage vergehen wie im Flug.

Das letzte Bild erinnert mich total an Urlaub. Hachja. Wann haste denn? :)

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Haha ja wohn' ich. Was hat mich verraten? :D & du glaubst es kaum, aber ich wohn 1km weg von Flacht.

Uii was willst du dir denn stechen lassen? Ich hoff mal, dass ich nich' doch noch nen Rückzieher mach, aber ich denk', sobald ein Studio gefunden is' wird das was. Das Problem is' nur, dass ich noch gar nich' genau weiß wo ich hingeh'n soll..

Nur noch morgen arbeiten? Dann wünsch' ich dir nen schönen letzten Arbeitstag :) & dann kannst endlich entspannen. <3

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Hej (:

Am Anfang meinte mein Freund "joahr is' ok". War erst voll enttäuscht weil.. hallo ich hab' mir 20cm abschneiden lass'n.. aber grad meinte er, dass es ihm voll gefällt. Nochmal Glück gehabt :)

Nee nich' Ru.heim. Aber da wo die Porsches herkomm'n. ;D Du wohnst auch hier in der Nähe? Uii. Wie weit ungefähr weg?

Hab' immer total Lust auf die Trauben, wenn ich mir das Bild anschau'. Yummii.

Anni hat gesagt…

heeey süße!
37 leser sind doch super! :]
wenns zuuu viele werden,verliert man eh den überblick wer wer ist ;)

und dankeee =)
also alle finden unsere wohnung immer schlimm..viel zu bunt und chotisch :D also ich finds tolll :D
kann net bunt genug sein ;)

hach,heut hatt ich schon um 15.30 feierabend,weil ich morgen von 7.15-18.15 arbeite.. boah was ein tag! ich krieg jetzt schon die krise,wenn ich nur dran denke!