Mittwoch, 8. Juli 2009

Prüfungsoutfit

Gerade habe ich ein paar Bilder von meiner Prüfung letzten Freitag bekommen. 
Und weil mein Prüfungsoutfit vom Freitag den Prüfern ein Lachen in`s Gesicht gezaubert hat, dachte ich, ich zeige es euch einfach mal. ;)




   Vor der Prüfung: (An)Gespannt! Muppet`s-ShirtBoyfriend-Cut-Jeans + Chucks

Manche Menschen machen sich ewig lange Gedanken darüber, was man am Besten zu einer Prüfung anzieht... 
Bei mir gab es Vorgaben: Wer zu schick, mit lackierten/künstlichen Fingernägeln oder in zu hohen Schuhen kam, konnte gleich wieder gehen. 
Zu auffälliges Make-up, lange+offene Haare waren akzeptiert, aber nicht gerne gesehen. 
(Abzug der Punktzahl.) 
Man sollte einfach in einem völlig normalen Outfit kommen. 
Okay. Also habe ich ein chilliges+bequemes Outfit gewählt, das bei den Kids bisher immer gut ankam. 
Und bei meinen Prüfern wohl auch. :)
Nach der Prüfung: Fertig, mit Sturmfrisur, aber happy. :)

Kommentare:

唐朝美女 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kükn hat gesagt…

Hey das shirt ist echt cool :p
hab heute eins mit garfield an hehe
mag ja so comic sachen hehe

Cathy Voyage hat gesagt…

Süßes Shirt!

Jules hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hihi, wie cool. Das glaub ich, dass das gut ankam. Kreativ!!

Maishion hat gesagt…

:D passt doch das t-shirt. zaubert sogar mir ein lachen hehe

Franzi hat gesagt…

Süßes Shirt =)

Kükn hat gesagt…

dankeschön :)
hab ich doch drüber geschrieben ;)
ist ausm New Yorker...geh da gerne hin ^^

niiundso hat gesagt…

nun ja. es ging wohl darum einfach natürlich zu sein. und künstliche nägel sind so unglaublich natürlich ;D

Anonym hat gesagt…

naja mit so einem outfit kommst du aber nicht überall gut an. bei mir an der uni herrscht eine andere kleiderordnung allein aus respekt vor dem fach und den professoren!!