Sonntag, 5. Juli 2009

geschafft!

Es ist vorbei, habe bestanden und bin somit keine Azubine mehr. 
Die Prüfung lief gut, ich hatte nette Prüfer und ein gutes Thema zu dem ich sehr viel erzählen konnte. Somit sind die 75 Minuten Prüfungszeit recht schnell vergangen. 
Jetzt bin ich  glücklich und froh, aber auch ausgepowert und dauermüde
Danke für alle lieben Kommentare, fürs "an mich denken" usw. Hat gut getan!

Gute Nacht, schönen So.+bis bald!  :)

Kommentare:

DieKriegerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Kükn hat gesagt…

herzlichen glückwunsch !!!!!
Feier schön und genieß die Zeit das du nichtmehr lernen musst ;)

a. /// call me glitter, little deer hat gesagt…

ahh, ich freue mich für dich.
glückwunsch.

MäriFäri hat gesagt…

Glückwunsch! Haste fein gemacht! =) Und danke für deinen lieben Kommentar =), hab ich mich gefreut!

Franzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich =) lg

schwarzgelb hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :) Freut mich.

Die Bluse (ist eher ein T-Shirt) habe ich aus "Magic" (kennst du den Laden? Ich weiß nicht, ob es den überall gibt.), aber ist eigentlich von Vero Moda und habe ich für reduziert nur 5€ gekauft. :)
Vielen Dank, das freut mich! :) Meine Mama findet das auch ganz hübsch an mir^^
Oh, 4 Wochen noch? :O Fährst du weg?

derMichl hat gesagt…

Die Rechnung hierfür folgt in den nächsten Tagen ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

schwarzgelb hat gesagt…

Ich fahre am 14. für 3 Wochen nach Griechenland zu meinen Verwandten! ;)
Ja, musst du mal gucken. Im Moment gibt es ja auch viel mit Blumen - auch in anderen Läden ;)

Anonym hat gesagt…

Yeeeah, endlich! Glückwunsch!! Genieß das Gefühl... :-)

Dennis hat gesagt…

Sehr cool!!! Glückwunsch. Freut mich!
Ich finde, das wäre ein super Anlass, mal zusammen was trinken zu gehen...
Genieß die freien Abende. :-)

Franzi hat gesagt…

Meine Mutter ist Leiterin eines Kindergartens und fährt jedes Jahr mit allen Kindern und natürlich dessen Eltern(manchmal auch noch Verwandschaft)für ein Wochenende nach Breibach. Ich und meine Geschwister fahren auch jedes Jahr mit. Hört sich vielleicht etwas langweilig an, aber es sind echt richtig nette Leute dabei, mit denen man gut reden kann. Und sonst hab' ich ja immernoch meine Schwester zum vollquatschen =)

Kükn hat gesagt…

hey ;)

was arbeitest du denn??
also mir stören die Nägel garnicht
ich spiel sogar mit gelnägeln handball,da sind sie dann zwar kürzer aber es funktioniert trotzdem hehe

Jenna hat gesagt…

meinen allerherzlichsten glückwunsch :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Kükn hat gesagt…

Klar ;) wenn sie nicht zu lange sind,dann geht das hehe
oohh cool :) das wäre auch nen job für mich,naja auch wenn ich mich dran gewöhnen müsste kinder zu pieksen xD
Ja der kleine ist wieder fit zum glück,danke der nachfrage

Kükn hat gesagt…

Du wurdest getagged ;)