Dienstag, 14. Juli 2009

komisch...

Dass heute irgendwie ein leicht komischer und stranger Tag werden würde, war mir gleich heute morgen um kurz nach sieben Uhr klar. 
Zu dieser Zeit war ich auf dem Weg zur Arbeit, stand gemütlich mit dem Auto an einer roten Ampel und träumte so vor mich hin, als ein Leichenwagen mit einem Affenzahn um die Kurve kam und mich fast gerammt hätte...
(Hätte der Passagier, falls es da gerade einen gab, noch gelebt, hätte er sich bestimmt mehrmals übergeben und wäre danach vor Angst gestorben...) 
Er hat mich nur fast gerammt, es ist nichts passiert. 
Aber der ganze Tag war irgendwie komisch. 
Es ist ein absolut deprimierendes Gefühl es keinem so richtig Recht machen zu können. 
Es ist alles falsch, egal was man tut, und das weiß man schon vorher...
Irgendwie blöd!

Um es kurz zu machen: 
Ich will Urlaub, denn irgendwie fühle ich mich so langsam (seit Februar) reif dafür!
Morgen Mittag werde ich den Flug nach Stockholm buchen, und dann bin ich, Ende August für eine kurze Weile im Urlaub. 
Bis dahin sind es noch ein paar Wochen, aber die werde ich auch noch aushalten.
Ich freue mich schon! 

         



Frage: 
Was muss man in Stockholm alles machen? 
Was muss man gesehen haben? 

Kommentare:

Kükn hat gesagt…

ach du scheiße
was ein tagesbeginn,am besten an so Tagen im bett bleiben -.-

ich will auch mal weg hier
es ist echt alles nur nervig hier
und ne kleine auszeit würde jedem mal gut tun...

musst dann berichten wie es war :)
und natürlich bilder zeigen

Anonym hat gesagt…

yeah wie genial. du gehst nach stockholm?!! kannst mich gerne interviewen. diese stadt ist der hammer... :-)
hätte ich ende august zeit, würde ich dich auf der stelle begleiten!
durchhalten!!!
lg,
jo

Cathy Voyage hat gesagt…

Oh, Stockholm, wie schoen!
Haste dir verdient!

Franzi hat gesagt…

Oh wie toll, Stockholm. Da möchte ich auch gerne mal hin!


Und wegen dem Armband: Das ist garnicht schwer. Ich habe einfach drei Lederbänder und so kleine Verschlüsse gekauft, den ersten Teil des Verschlusses an die drei Bänder gemacht, die Bänder geflochten und dann mit dem anderen teil des Verschlusses verschlossen. Und schon kann man sich Anhänger dran machen, es ein paar mal um's Handgelenk wickeln und fertig =)

Wünsche dir morgen einen besseren Tag =)

niiundso hat gesagt…

das würde ich auch gerne wissen, weil ich auch in stockholm sein werde xD

Caro hat gesagt…

Wow, wie schön! :)
Also toll ist auf jeden Fall Södermalm (das Künstlerviertel) dann, logisch, die Altstadt.
Toll ist auch, einen Tag auf den Schären zu verbringen.
Die Inseln liegen so nah beieinander, dass man problemlos von einer zur anderen schwimmen kann.
Dazu muss es natürlich noch warm genug sein...

Wünsche dir viel Spaß!
Liebs Grüßle!