Mittwoch, 15. Juli 2009

nice!

Die Läden sind schon wieder voller Herbstmode, alles recht dunkel, dick und düster. 
Dabei war doch noch garnicht so richtig Sommer. 
Okay, ab und zu mal, aber nie mehr als zwei, drei Tage. Dann gab`s wieder Regen, Gewitter und Sturm. 

Eigentlich sollte man nochmal einen richtig sommerlichen Einkauf machen. 
Wenn das aus Zeitgründen nicht funktioniert, dann eben online...
Ja, sehr tolle Sachen gibt`s da...
Das alles hätte ich gerne.*     (Mindestens! Eher mehr...)   :)









Bilder von 3Suisses+OTTO

* und ca. 300€ hätte ich bitte auch noch gern!

4 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Oh ja, wirklich schöne Sachen!
Solltest du bestellen, finde ich!
Besonders toll finde ich das Kleid in Koralle, (oder Orange?) den Gürtel und die Tasche.

Grüßle. :)

DasKuekn hat gesagt…

oh echt tolle sachen :)
aber die gibt es ja echt genug
nurdas passende kleingeld fehlt immer xD

Kati hat gesagt…

Bestell die Sachen doch! Kannste ja immer noch zurueckschicken...

Märi hat gesagt…

Hey!
Danke danke! Ja, ich glaube die Entscheidung ist so gut wie gefallen. Muss sich nur noch etwas festigen.