Sonntag, 12. Juli 2009

getagged

1. Link to the person who tagged you.
2. Post the rules on your blog.
3. Post a photo of where you blog
4. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself
5. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.
6. Let each person know theyve been tagged and leave a comment on their blog.
7. Tag in English but if youre more comfortable with German than do that ;-)

1. Getagged wurde ich von Kueken. Gracias! :)

3. Meist poste ich an meinem Schreibtisch, manchmal aber auch im Wohnzimmer auf der alten aber sehr gemütlichen Couch




4. Werde mich auf  8 Dinge beschränken: 

  • Ich esse gerne und vorallem viele Süßigkeiten, aller Art. (Eis, Kuchen, Schokolade...) 
  • Ich bin oft zu gutmütig, kann nicht "Nein" sagen. 
  • Wenn ich dann doch mal "Nein" sage, dann meist sehr deutlich...
  • Ich bin (eigentlich) nicht nachtragend.
  • Eigentlich bin ich ein echt fröhlicher Mensch und lache gerne. Wenn ich dann aber mal down bin, dann meist richtig. 
  • Ohne Kaffee funktioniere ich nur schwer.
  • Ich liebe das Meer und ich habe oft "Heimweh" (oder Sehnsucht?) nach ihm. So richtig arg...  :(
  • Ich schaffe es problemlos, vier Typen an einem Abend zu vergraulen (und merke es oft noch nicht mal...) :)

5. Ich tagge nur vier Personen. Nämlich: 
 
Franzi  (http://franziskopfkino.blogspot.com/), 
Schwarzgelb (http://ichlassdichnichtlos.blogspot.com/)
Märi Färi (http://prinzessinwinzig.blogspot.com/)
und June (http://junedown.blogspot.com/)

Kommentare:

june-down hat gesagt…

Danke für deinen kommentar und den Tag^^ :)
Aber das hab ich schon gemacht.
Liebe Grüße

schwarzgelb hat gesagt…

danke schön! :)
das werde ich gleich mal machen
<3

MäriFäri hat gesagt…

Hey Jules!
Ich mach gerne mit, muss aber vorher meinen Schreibtisch aufräumen. Bin ich heute vor lauter Nichtstun und depri sein nicht zu gekommen.
Übermorgen hab ich das bestimmt geschafft, ich taste mich so ins Leben zurück. =)

Cathy Voyage hat gesagt…

Oh ja, Suessigkeiten sind auch meine Leidenschaft!

Franzi hat gesagt…

Danke =)
Werd' mich jetzt gleich mal dran setzten. lg

Anni hat gesagt…

sieht ja süß aus (:
die pfannkuchen waren super lecker :D
nur hab keine cam zurzeit,deswegen konnt ich keine bilder machen -.-
=(

Danielle de Santiago hat gesagt…

vier an einem abend?..das ist ja schon ne menge..:-)

Modemädchen hat gesagt…

wie lustig.. ohne Kaffee gehts bei mir auch gar nicht, das hilft mir richtig auf hochtour aufzulaufen.. diese Sehnsucht nach der Ferne kenne ich auch sehr gut.. es ist einfach dieses Gefühl, wenn man aufs Meer und diese Weite schaut. Irgendwie magisch.