Sonntag, 26. Juli 2009

hoch jo...

Ich mag Kleiderprobleme nicht besonders, vorallem, weil ich nie wirklich welche hatte...
Irgendwie wusste ich immer, was ich anziehen wollte und es hat auch so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Nur eben letzten Mi. zu meiner Abschlussfeier hat nichts mehr so funktioniert. Und ja, ich war echt kurz davor einfach nicht zur Abschlussfeier zu gehen, denn zwei Stunden vor Beginn hatte ich immer noch nichts zum Anziehen, dafür aber einen Wutanfall nach dem anderen. 
Habe dann aber in den Weiten meines Kleiderschrankes noch ein Kleid gefunden das ich dann auch getragen habe.
Ein weißes Sommerkleid aus Leinen. War okay und weder over noch underdressed. (Es gab Leute, die waren eindeutig viel, viel schlimmer gekleidet als ich...)
Die Feier an sich war, ...hoch jo... eher blöd! 
Es war keine Feier, denn zum Essen gab es doch tatsächlich Spaghetti... (Ich schüttle jetzt noch den Kopf darüber...)
Ein paar Reden wurden geschwungen, (die man nicht verstanden hat, denn ein Mikrofon gabs nicht wirklich) Fotos gemacht, nett gelächelt, bisschen Sekt getrunken, und das war`s dann auch schon. 
Überraschend wenig Tamtam, schlechtes Essen, und irgendwie furchtbar normal. Hatte mir echt mehr erhofft...

Kurz gesagt: Ich hätte in Jeans und abgewetzter Lederjacke gehen können, es wäre durchaus passend gewesen. (Ja, ich weiß, Wirtschaftskrise und so, aber trotzdem...!)
Naja, it`s done.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich finde, dein Outfit sieht trotzdem sehr hübsch und schick aus, sommerlich eben.
Krass, dass es so "einfaches" und garnicht festliches essen gab...
Egal. Ist gelaufen.
LG und gute Woche. :-)

Anonym hat gesagt…

Unglaublich, Spaghetti... Ich meine, ich liebe Spaghetti, aber zu ner Abschlussfeier, das geht einfach nicht... :-/
Naja, jetzt isses rum... Puh.
LG,
JO

Anonym hat gesagt…

Ach ja, was ich vergessen habe, das Kleid ist doch super!!!

Christina hat gesagt…

Schönes Kleid!

Cathy Voyage hat gesagt…

Tolles Kleid!

Dennis hat gesagt…

Also,ich finde dich auch in Lederjacke und Jeans sehr okay. ;-) Aber das Kleid sieht echt gut aus!
Tut mir leid, dass die "Feier" an sich blöd war. Kling echt bisschen erbärmlich...
Liebes Grüßle

Anni hat gesagt…

spaghetti? na geil! aber ich kenn das.. ich war von so einigen abschlussfeiern schon enttäuscht!! du sahst trotzdem bezaubernd aus :D

Anni hat gesagt…

danke für die fragen :D

Franzi hat gesagt…

Haha, ich und Ringe, ich weiß =)

Das Kleid finde ich total hübsch; ich bin ein ausgesprochener Fan von solchen weissen Sommerkleidchen! lg

derMichl hat gesagt…

Ich versteh auch nicht, was an dem Kleid nicht gut sein sollte, ich finds toll! Auf unserer Abifeier gabs lauwarme Schnitzel, war auch nciht so der Hit :)