Dienstag, 28. Juli 2009

Haben Männer Angst?

Erfahrungsgemäß gibt es wirklich sehr, sehr wenig (um nicht zu sagen fast garnichts), wovor Männer wirklich Angst haben. 
(Also, ähh... das sagen sie zumindest. Die Wirklichkeit sieht auch anders aus!) 
Aber zwei dieser wirklich sehr wenigen Dinge, wovor sich manche Männer zutiefst und  von ganzem Herzen fürchten sind zum einen Haarausfall und zum anderen so starker Haarausfall, dass man eine Glatze bekommen könnte. 
Aber das ist inzwischen kein Grund mehr, sich zu ängstigen!

Bist du ein ein Mann , willst wissen, wie`s bei dir mal aussieht und kannst der (vielleicht) harten Warheit furchtlos ins Auge blicken? 
Dann klick hier und sei gespannt! :D

(Ich find`s sehr amüsant!)

Ach ja: Bruce Willis immer nur mit Haare wäre auch irgendwie doof und "verweichlicht", oder?
Deswegen: Glatze ist nicht immer hässlich und uncool sondern auch manchmal sehr attraktiv und männlich! Aber eben nur manchmal.... ;)

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Ja, Glatze steht nicht jedem!

Caro hat gesagt…

Ja, das stimmt.
Aber ich denke, viele Männer nehmens schlimmer,
als es wirklich ist. Sowas passiert ja (meist) nicht von heute auf morgen.

Anni hat gesagt…

awwww danke danke danke danke jules!!!!!!!!!!! und hab dich getagged -siehe video :D

<333

Dennis hat gesagt…

Das ist mal wieder voll fies!
Nee!

einMann hat gesagt…

Männer haben keine Angst!!! ;-)

derMichl hat gesagt…

"Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden"
Gut, ein paar Angaben waren geschätzt bzw. geraten, aber egal. Selbst wenn ich eine bekomme, Angst hab ich vor anderen Dingen.