Mittwoch, 22. Juli 2009

Scheisse!

Es ist Mi., und in vier Stunden beginnt meine Abschlussfeier, mit Zeugnisübergabe, Preisverleihung, jeder Menge Fotos, Essen, Festreden, Presse und dem ganzen Gedöns.
Gerade (14.35 Uhr) habe ich festgestellt, dass das Kleid, welches ich heute Abend tragen wollte, beim Waschen eingegangen ist. Scheisse! Ich brauche dringend einen Plan B!!!
(Vielleicht ja dann doch einfach nur Jeans und ein nettes Oberteil, aber gerade heute hätte ich mich doch zu einem Kleid durchgerungen, was ich echt nicht oft mache...)
Bis jetzt habe ich keinen Plan B. 
Dafür habe ich meine Mutter beschimpft und meinen Kleiderschrank auseinander genommen. 
Ich bin frustriert! Schlimmer kann`s doch garnicht mehr werden.... 

(Wahrscheinlich gehts schon noch schlimmer. Aber mir reicht das hier total!!!)

Kommentare:

Kükn hat gesagt…

Oh nein :(
hast du nicht ein anderes Kleid
oder einen Rock mit nem tollen Oberteil Oo
Hoffe du findest noch etwas passendes
Ich drück dir die Daumen!!

Anonym hat gesagt…

Oh Mist... Keep cool, wenn das überhaupt geht, bei dieser Hitze...
Ich hätte dir jetzt auch zu nem Rock geraten. Das ist doch auch schick...
Trotz allem viel Spaß und nen schönen Abend!
LG,
Jo

a reflecting girl hat gesagt…

ich hoffe du kannst dein problem lösen. da ich ständig kleider an habe, kann ich dir da leider gar keinen tipp geben. hmm...

Zuli hat gesagt…

ein kleid von einer freundin vielleicht?

lia.R hat gesagt…

Cool bleiben und Kleidchen mit der Freundin tauschen. Und natürlich nicht den Spaß verderben lassen, trotz allem.

Dennis hat gesagt…

wow...blöd!
Hoffe, du hast noch was gefunden (genügend Klamotten hast du ja wohl!!!!) und es war trotzdem gut?
Liebes Grüßle!

Franzi hat gesagt…

Oh je, du Ärmste!
Ich hoffe du hast noch was passendes gefunden. lg

Sissy hat gesagt…

Puh, halt uns auf dem laufenden was den Plan B angeht! Ich drück dir die Daumen!