Freitag, 26. Juni 2009

CYL! ;)

Verabschiede mich erstmal für die kommenden Tage. Werde nochmal richtig powern, mich hinter und zwischen meinen Büchern vergraben. Ich werde viel Kaffee trinken, wahrscheinlich ziemlich wenig schlafen und einfach feste hoffen, dass ich die richtigen Dinge lerne und dass die mündlich-praktische Prüfung in einer Woche gut wird. 

Von den Endnoten der schriftlichen Prüfung, die gestern bekannt gegeben wurden, war/bin ich positiv überrascht und zufrieden! 
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schöne sonnige Sommertage am See, Meer, auf dem Balkon... 
Bis bald. ;)


Kommentare:

Kükn hat gesagt…

Viel Erfolg beim lernen :)

derMichl hat gesagt…

Genau so stell ich mir Sommer vor: Ein See, eine Hand voll Leute, etwas Bier, einer klimpert mit der Gitarre rum, vielleicht dazu grilen und einfach richtig geil chillen und Spaß haben... wie Urlaub.
Glückwunsch zu den Noten und alles gute für nächste Woche!

a reflecting girl hat gesagt…

hoffe du hast genug durchhaltevermögen um díe letzte etappe mit büchern auszuhalten! :)

Caro hat gesagt…

Drück dir feste die Daumen.
Du packst das! Und danach fährste
erstmal ans Meer, oder so, okay?
Haste dir verdient!

Machs gut, und lern nicht die ganze Zeit...
Grüßle! :-)

schwarzgelb hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel kraft für das ganze lernen! ;) die braucht man. und du packst das schon! (:

danke schön, dir auch noch ein schönes we, hoffentlich hast du das auch mehr oder weniger mit dem lernen.

miss allwissend hat gesagt…

jules,dir ein besonderen dank,dass du immer meine posts kommentierst.. das gibts mir wirklich viel <333

Franzi hat gesagt…

Depot gibt's fast überall. Allein in Düsseldorf gibt's drei Filialen. Schau einfach mal hier nach:http://www.dasdepot.com/filialfinder/
lg

Mode Junkie hat gesagt…

viel erfolg! ;)

click here to visit me at mode junkie!

MäriFäri hat gesagt…

Das schaffst du schon, danke für deine Unterstützung =)