Freitag, 31. Juli 2009

Was gerade so geht

Hier geht gerade so einiges: 
Die letzten  Tage waren prall gefüllt. Vorallem mit viel Arbeit (auch am Wochenende), relaxen und Freunde treffen an den Abenden, und Urlaub planen, organisieren und träumen in der Nacht. 
Letztes Wochenende war DAS FEST in Karlsruhe. 
Mit dabei unter anderem Culcha Candela, Peter Fox, Schandmaul und noch so einige mehr.
Leider habe ich vom Fest dieses Jahr nicht so viel mitbekommen, da ich arbeiten musste. :(
Sonst genieße ich die Sommerabende draußen oder drin, allein oder mit Freunden + Geschwistern und freue mich, dass ich nicht mehr lernen muss. 
Wirklich seeehr nice! ;)



Was mich gerade leicht nervt: 
Gestern fliegt in Mallorca ein Auto in die Luft. Terror vom Feinsten, es sterben zwei Menschen, weitere werden verletzt, Panik. Wovor sich die ganze Welt fürchtet, tritt ein und ... was passiert??? 
In sämtlichen Zeitungen steht gleich nach dem Terror-Bericht in einem schöneren und größeren Artikel ausführlich zu lesen,  dass Lilly Kressenberg-Becker (oder nur Kressenberg bzw. Becker)  schwanger ist. BÄM!
Und schon ist Mallorca, Terror usw. garnicht mehr wichtig, bzw. fast vergessen... 
Wie oberflächlich ist unsere Gesellschaft eigentlich? 
Maaaan, echt!!! 
War doch völlig klar, dass Lilly demnächst mal schwanger wird. 
Na und, wen juckts???  

Kommentare:

Anni hat gesagt…

wo haste das gelesen? lass mich raten: in der bild? ^^ die sind nämlich so krass drauf..
in der frankfurter allgemeinen würde es das nich geben :-D

kenn diese lilly garnich :D

ich freu mich auch jetzt erstmal nicht lernen zu müssen,aber ende august gehts ja wieder los. dann muss ich neben dem kiga auch noch in die schule,da hab ich sicher einiges zu lernen!
<3

Anni hat gesagt…

abkleben will ich es net unbedingt,da können die sich ja denken,dass ich es noch drin habe,obwohl die wollen,dass ich es rausmache... und will es mir net gleich mit denen verscherzen, wo ich ja 1 jahr dort bleiben soll xD

bin eh gespannt wie lang ich es dort aushalte, wenn ich jetzt schon so negativ gestimmt bin.. & ich hab net ma begonnen :D

Caro hat gesagt…

War auf`m Fest, war sehr cool! :)
Finde den Hype um Fam. Becker auch sehr krass.
Aber die wollen es ja auch nicht anders.
Liebs Grüßle+schönes WE!