Donnerstag, 11. Juni 2009

Sch....!

Mein Bruder sagt oft, ich sei so blöd wie Brot. So langsam glaube/befürchte  ich, er hat nicht so ganz Unrecht... 
Meine ganzen Aufzeichnungen für die mündl.-praktische Prüfung, die in drei Wochen sein wird, sind nämlich weg. 
Darunter auch das Berichtsheft, welches ich seit drei Jahren zu sämtlichen Geschehnissen auf der Arbeit führen soll und am Tag der Prüfung abgeben muss. 
Alles war fertig, abgespeichert auf meinem Laptop und zum Ausdrucken bereit. 
Nichts mehr da. Warum, weiß ich nicht.
So langsam drehe ich echt durch! Was soll das denn???
Ich verbringe schon Stunden damit, alles noch einmal niederzuschreiben, bin total wütend auf den blöden Laptop, (obwohl der wahrscheinlich nicht viel dafür kann) und vom Urlaubsfeeling der letzten Woche ist garnichts mehr zu spüren. 
So ne Scheisse!!!
Zum Glück habe ich das "jetzt schon" entdeckt und nicht erst kurz vor der Prüfung. Trotzdem doppelte Arbeit...

Kommentare:

Kükn hat gesagt…

fuck,ich hoffe du packst das alles rechtzeitig ...

MäriFäri hat gesagt…

Oh man! Das ist echt nicht schön.
Aber bleib ganz ruhig und such ganz in Ruhe nochmal. Oder lass das jemand anderes suchen, denn es gilt ja dass man immer das was man sucht nicht findet...
Ich drück dir die Däumchen!

derMichl hat gesagt…

Die Story mit dem Tee war ja noch amüsant, aber das ist es echt nimmer. Ich hoffe, dass du die Daten mit einem PC-Profi wieder findest bzw. rekonstruieren kannst. Fuck ey! Grad das Berichtsheft... solche Sachen ab jetzt immer auf zwei verschiedenen Datenträgern abspeichern. Viel Erfolg :(

Elli hat gesagt…

Auweija... böse Sache... dann dir mal gaaaaaanz viel Ausdauer und Kraft!!!

flowerbubbles hat gesagt…

danke. ;)

Anonym hat gesagt…

du hast nen coolen Bruder!!

A. hat gesagt…

omg, und du hast wirklich KEINE ahnug wie das passueren konnte?
da kann man nicht viel zu schreiben, außer das mir das wirklich, wirklich leid tut für dich. ich hoffe du bekommst das alles geregelt?!
VIEL GLÜCK!

Cathy Voyage hat gesagt…

Geh doch mal zu nem Computerfachmann, vielleicht findet der ja was in Regionen deines Computers, von denen du bisher keine Ahnung hattest...?