Samstag, 13. Juni 2009

"getagged3"

Ich wurde von Franzi getagged. Diesmal geht es um allen möglichen Beautykram. :)

1. Lippgloss oder Lippenstift?
Beides hin und wieder, aber eigentlich nur Labello

2. Puder- oder Cremelidschatten?
Puder. Finde ich einfacher. 

3. Metall oder Matt bei Lidschatten?
Benutze ich eh sehr selten, aber wenn dann meist matt. 

4. Normaler oder wasserfester Mascara?
Habe beides. Benutze aber meist den Normalen.

5. Foundation?
Meist nicht.

6. Puder?
Ja. Von Essence. Mineral compact powder natural beige +
von u.m.a Mosaic Powder

7. Rouge oder Bronzer?
Selten mal Rouge (von Essence), Bronzer nie.

8. Nude oder knallige Augenmakeups?
Nude.

9. Selbstbräuner?
Nööö! Werde relativ schnell braun. 
(Und war mit 16 mal ziemlich fleckig, deswegen.)

10. Nagellack?
Ja. Auf den Fußnägeln alles zwischen Rosa und Rot. 
Auf den Fingernägeln entweder durchsichtig oder Pastelltöne.

11. Lieblingsmarke?
Keine bestimmte.

12. Lieblings-AMU-Kombi?
Fällt mir gerade nicht ein, da ich fünf Minuten überlegen musste, 
was wohl AMU heißt... Augen Make Up
Nee, im Ernst: Hab eigentlich keine. ;)

13. Lieblingseyliner?
Benutze ich selten, habe aber einen von p2.

14. Pinsel, Applikator oder Finger?
Meist irgendwie alles zusammen, wobei Pinsel und Finger mehr als Applikator. :D

15. Absolutes Schmink-no-go?
Finde bei sehr jungen Mädels zu kräftiges Make Up schrecklich! 
Und: so heftige künstl. Bräune, dass man`s auf 10 Meter Entfernung erkennen kann. 

16. Trend für den Sommer 09?
Mag Trends nicht besonders... Aber schön bunt ist im Sommer nie falsch.
Und Sonnenbrillen. Nützlich, cool und irgendwie geheimnisvoll... ;)

17. No-go-Trend 09?
Siehe Frage 15. 

18. Wann hast du dich zum ersten Mal geschminkt?
Durch Zufall mit ca. sechs Jahren und die Tapete gleich mit...
So "richtig" ca. 10 Jahre später. 

19. Hast du einen Beauty-Geheimtipp?
Tipp ja, geheim nicht: Tee schadet nie, sowohl innen, als auch "außen"! 
Kamille (einfacher Teebeutel) beruhigt und macht die Haut weich. 

3 Kommentare:

F. hat gesagt…

Wünsche dir auch 'nen schönen Sonntag =) lg

DasKuekn hat gesagt…

die fragebogen kenn ich hehe
hab ich mit nem video beantwortet :p

Kati hat gesagt…

So künstliche Bräune find ich auch schrecklich!