Sonntag, 14. Juni 2009

:)

Das Berichtsheft ist neu geschrieben, zwar etwas verkürzt, aber immerhin... 
Die restlichen Notizen zum Teil wieder aufgetaucht (wie auch immer...) und zum Teil neu geschrieben. Von daher ist alles im grünen Bereich und ich bin froh! :)

Am Wochenende war nach einer super-stressigen Woche mit wesentlich mehr Tiefpunkten als Lichtblicken, mal wieder Zeit für Kaffee, Eis und Kuchen (wohl etwas zu viel, denn jetzt ist mir übel...) Besuche, Spaziergänge im Sommerregen, guten Gesprächen und eine Runde Fußball. 
Das ist immer sehr cool! Nicht dass ich`s super könnte, aber es macht total Spaß und hilft gegen Aggressionen... ;)
In einem Jahr ist die WM bereits in vollem Gange. Ich bin gespannt und freu mich!
Eine neue Woche beginnt. Auf dass sie besser werde als die Letzte! :)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 





Kommentare:

Kükn hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Fußball fan,steh mehr auf handball :)

aber es freut mich das dein berichtsheft so gut wie fertig ist :)
und du ein paar sachen gefunden hast wieder :)

Anonym hat gesagt…

Boah, wie gut, dass sich das mit deinem Berichtsheft und dem anderen Zeugs 'geklärt'hat... Puh... :-)
Schöne Woche wünsch ich dir. Wir sehen uns am Samstag... :-))

Dennis hat gesagt…

Sportlich, sportlich.
Nicht schlecht! :-)
Ne bessere Woche wünsche ich dir.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Cathy Voyage hat gesagt…

Ja, manchmal tut es echt gut, sich beim Sport auszutoben!

miss allwissend hat gesagt…

ouhhja, du musst die unbedingt riechen im DM.. die ist soooo toll!!!

MäriFäri hat gesagt…

Fußball ist total wichtig =)

a reflecting girl hat gesagt…

na dann pass diesmal besser auf deine aufzeichnungen auf :)