Dienstag, 16. Juni 2009

Fernweh...

Ich bin  gerade sehr unzufrieden, bisschen frustriert und habe Fernweh, wie selten zuvor. 
Ich will an`s Meer! An welches ist mir völlig egal und wie lange, ist mir auch wurscht
Ein paar Stunden würden mir völlig reichen... 
Einfach nur Wasser, Wind, vielleicht Sonne, Sand + Steine, Dünen, jemanden zum Reden oder auch Schweigen und ich. 
Das wär`s jetzt!!!







Kommentare:

Kükn hat gesagt…

ich komm mit dir ;)
ich würd auch gern einfach mal abschalten und nur in der sonne liegen :)

Franzi hat gesagt…

Das Gefühl kann ich total gut nachempfinden. Ich brauche auch endlich Ferien, Ruhe, Meer, Sonne, etc....
Lass es dir (auch ohne Meer) gut gehen =)lg

miss allwissend hat gesagt…

ich kenn das! ich leide an chronischem fernweh!

ich habe das zeug nur einmassiert =) aber ich habe ja auch naturlocken. kommt wahrscheinlich echt drauf an wie das haar ist.

ach wie doof ;) musste nächstes mal wieder riechen hehheeheh

jaa ich will die haare morgen nochmal so machen,aber mit schminke dann ;)

miss allwissend hat gesagt…

und ja,ich hab angefangen zu lernen. ich habe in 6 tagen meine mündliche prüfung. ich dreh durch. bekomm es einfach nicht in meinen kopf

Dennis hat gesagt…

Kenn ich.
Ist echt scheisse, wenn man sich kurz nach dem Urlaub gleich wieder reif für die Insel fühlt...
Und du hast jetzt dann auch noch Prüfung, oder?
Ich drück dir die Daumen! :-)

Kükn hat gesagt…

na super...vor allem bei uns hat es ja nicht lang geregnet,ich wäre echt angepisst gewesen wenn es mich ausgerechnet in den 5min erwischt hätte...
Na super...aber es sind ja immer so strecken die "eigentlich" nur kurz sind.

JA das stimmt,das wäre jetzt super :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Die Bilder bringen einen wirklich zum Träumen!