Sonntag, 3. Mai 2009

Trampolin springen


Schon wieder So. Abend... Das geht immer viel zu schnell, auch wenn hier gerade nicht sonderlich viel passiert. Ich lerne und versuche nicht durchzudrehen, treffe selten paar Freunde und versuche mein Leben nicht ganz der Prüfungsangst zu überlassen.
Das klappt mal mehr und mal weniger...

Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und meine neue Kamera im Garten ausprobiert. Während des Trampolinspringens
Ähmmm jaaa. 
Mal wieder eine komische und auch leicht gefährliche Aktion, denn fast hätte ich mir dann gestern noch eine neue Kamera kaufen dürfen... 
Aber wir haben ein paar klasse Bilder, die Kamera und alle beteiligten Menschen sind noch ganz und wir hatten Spaß. ;)

Wünsche Dir ne schöne neue Woche. :)

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Ein Trampolin in Garten macht bestimmt super Spaß.

Cathy Voyage hat gesagt…

Wir haben auch eines im Garten...wenn auch bloß ein kleines!

Franzi hat gesagt…

Ich würde jetzt auch so gerne Trampolin springen ;)
Das Foto gefällt mir sehr gut; die Sonne ist so toll!
lg

Caro hat gesagt…

Sehr schönes Bild!
Echt gut getroffen.
Grüßle!

Franzi hat gesagt…

Du wurdest getaggt ;)