Freitag, 8. Mai 2009

Geschenk ;)

Geschenke sind eigentlich nie schlecht, vorausgesetzt man kann was damit anfangen. Geschenke sind toll, vorallem wenn man sie einfach so, ohne bestimmten Anlass bekommt. 
Es zeigt, dass jemand an Dich denkt. Und das ist schön! 
Grund zur Freude hatte ich diese Woche. 
Ich liebäugle schon seit einigen Wochen mit einer Kette, die einen kleines Schlüsselchen als Anhänger hat. (Okay, das ist jetzt nichts neues, ich liebäugle immer mit irgendetwas "Schmuckmäßigem".) Hab sie beim rumsurfen entdeckt und fand sie irgendwie schön, konnte mich aber nicht entscheiden, sie wirklich zu kaufen.  
Jetzt hab ich sie bekommen. :) 
Schön! 


Schlüsselchen-Kette HIER. gesehen

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Das ist aber lieb von demjenigen!

Franzi hat gesagt…

Danke, deine Kette ist auch toll ;)
Dawanda finde ich eh super, auch wenn ich da (leider) noch nie was bestellt habe. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
lg

miss allwissend hat gesagt…

heeey (: dankeschön für dein commi bei mir und danke,dass du dir die zeit genommen hast es anzuschaun :D bin mal gespannt,ich werd aufjedenfall vorbeischaun wenn du den fragebogen beantwortet hast! ;D (auch wenn leider ohne video-wieso eigentlich?) hihi

xoxo
anni

miss allwissend hat gesagt…

hahahahaha nein wie geil (: ich hab das auch zum ersten mal jetzt gemacht & kam mir zwar manchmal bisschen doof dabei vor mit mir selbst zu reden ;P aber irgendwie hats auch fun gemacht :D du kannst es ja einfach mal probieren ;D

miss allwissend hat gesagt…

hahahahahahah geil :D :D :D
dankee :D :D
aber du hast recht,als ich mir das video hinterher angeguckt hab,da dacht ich nur OH MEIN GOTT^^ man kriegt das ja selbst garnicht so mit wie man redet,guckt,dann die stimme usw.. oh gott^^ wollte es erst garnich posten,weil ich auch so viel gebabbelt hab.. aber naja ;) scheiss drauf hab ich gedacht.leute die kein bock drauf haben,die müssen es ja net gucken =D

miss allwissend hat gesagt…

ach quatsch :D freu mich doch immer über kommis,haha ;D
ja,bin in der regel schon immer bis 2 uhr oder so wach,weil ich komm meistens gegen 22.30 aus der schule und ich kann dann nie sofort schlafen,ich muss erst bisschen runterkommen und abschalten.. als ich die schule begann hab ich noch gearbeitet tagsüber,aber jetzt gegen ende wo der prüfungsstress losging arbeite ich nur noch am wochenende einige stunden oder mal zwischendurch wenn ich nich so viel mit der schule zu tun habe (:

miss allwissend hat gesagt…

ich hab nur zwei patenkinder hehe. Patrick (3) und Joshua (3 monate)! sind beides die söhne von meiner besten freundin und ich lieb die üüüber alles!!! fahre gleich zu ihnen nach frankfurt,ich freu mich soooo x3
& ich liebe auch kinder,hehe.. habe kinderpflegerin ausbildung gemacht und ne zeit lang als tagesmutter gearbeitet. & halt aupair :D
xxx

Fabela hat gesagt…

Die Kette wäre super schön ohne das rosa Teil noch daran!