Sonntag, 26. April 2009

Sonntagsbraten?

Quatsch! :D
Auf den üppigen Sonntagsbraten wurde heute ausnahmsweise* mal verzichtet und dafür völlig stressfrei, kalorienreich, und pünktlich gegessen. Mc Donalds macht`s möglich. 
Wie`s geschmeckt hat, kann ich leider nicht sagen. Ich habe zwar mitgegessen, aber leider absolut nichts geschmeckt. (Aus meiner Erkältung wurde nämlich im Laufe der letzten drei Tagen eine richtige Grippe... Das Schlimmste ist vorbei, aber riechen und schmecken klappt noch nicht so gut.) 
Aber Bruder und Schwester sagen, das Essen sei lecker gewesen. ;)

Schönen So.! :)


* Die Wahrheit ist: Bei uns gibt es eigentlich nie "richtigen Sonntagsbraten", und heute hatte keiner wirklich Lust, was zu kochen... 

Kommentare:

lena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Korea-Seoul-Map hat gesagt…

Very nice blog! ^^
do you know Seoul, Korea?
if not, feel free to visit me.
Thanks a lot ^^

lena hat gesagt…

Lecker. Bei mir (bin schon von Zuhause ausgezogen) gibt es auch nie einen Sonntagsbraten.

Und gute Besserung!

Dennis hat gesagt…

hmm, lecker!
Ab und zu zumindest... ;-)

Miezekatze hat gesagt…

Bei uns gibts heute Pizza. Ich koche So. nie, bei uns gibts dann immer Fastfood.

schwarzgelb hat gesagt…

Oh Gott, sieht das gut aus! Jetzt will ich auch. Blödes Anfixen immer. *grmml* ;)

Und danke schön für dein Kommentar, jaja, ich liebe das Fahrrad jetzt schon! :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich hätt auch mal wieder Lust...

Anonym hat gesagt…

Hab letztens "Super Size me" geguckt. Da das grad mal ne Wocche oder so her ist ist der HUnger/Appetit auf das goldene M noch nicht wieder gekommen, bei dem Film ist mir der Appetit wirklich vergangen...aber bisher hat esmir hin und wieder auch geschmeckt..immer diese doofen Meinungsmacher im Fernsehen. Naja, vielleicht packen mich die Gelüste ja doch irgendwann wieder, wenn ich den Film vergessen hab und ohne, an verfettet Leber und schlechte Blutwerte zu denken, in das uns bekannte Schnellrestaurant gehen kann.

lg Sonja

Jenna hat gesagt…

hey, also der blazer ist jetzt doch noch zu haben :) schreib mir doch einfach ne email, wenn du ihn haben möchtest!

jenna

call me glitter, little deer hat gesagt…

haha, ab und an mcdonalds ist doch nicht schlecht. für mich aber bitte ohne fleisch.
was ich allerdings nicht übers herz bringen würde. bei mcdonalds zu essen wenn ich sowieso nichts schmecke. ich könnte dann das ganze schlechte zeug samt den fett und den kalorien nicht runterkriegen...

Franzi hat gesagt…

Hihi, bei uns gibt's auch nie Sonntagsbraten ;) Auch wenn ich eigentlich nie bei McDonalds esse; dein Essen sieht ganz lecker aus =)
lg

a reflecting girl hat gesagt…

so viel kalorienärmer ist ein sonntagsbraten wahrscheinlich auch nicht ;)