Sonntag, 17. Mai 2009

Letztes Mal vor den Prüfungen...


Letzte Schokolade: :D Ist gerade irgendwie mein Hauptnahrungsmittel. Ich esse sie überall und deswegen dauernd und immer... Das letzte Mal wahrscheinlich heute Abend im Bett.

Letzter Kuss: War von meiner lieben Oma.

Letzter Anruf: Gestern Abend, von Michl

Letzte Autofahrt: Gerade eben mit meiner besten Freundin.

Letzte Zigarette: Mit 14,5 Jahren??? :D 

Letztes Buch: Bis
s zum Abendrot

Letztes Getränk: Tee.

Letztes Essen: Zum Mittagessen Salat, später dann Schokokuchen

Letzte Sendung im TV: Ist schon paar Tage her, weiß ich nicht mehr. 

Letzte Dusche: Heute morgen.

Letzte Umarmung: Mama, Bruder, Papa, Schwester, beste Freundin. (Ja, heut gehts ab...) :D

Letzte SMS: Heute Mittag von ner Freundin.

Letztes Lied: Das Lied vom Tod, oder so? ;)  Nein! Weiß es nicht, höre schon den ganzen Tag Musik. 

Letzter gekaufter Gegenstand: Ein paar Früchte, ne CD, und ein Top.

Letztes Mal gelacht: Gerade eben.

Letztes Mal geweint: Vor zwei Tagen, glaub ich.  

Letztes Mal gefeiert: Hmm, gefeiert ist schon ne Weile her, aber Cocktails getrunken, gestern Abend. (Finde ich oft besser als feiern...) 

Ein letzter Gruß geht an: Meine Familie (is ja klar), an meine Klasse, an alle Kolleginnen und an alle Freunde: 
Danke, bin froh, dass es euch gibt! Ohne euch wäre vieles ganz furchtbar, langweilig, traurig und einfach garnicht vorstellbar. :)

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Schöne Idee!

Caro hat gesagt…

Drück dir die Daumen!
Viel Glück! :-)

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir auch viel Glück und dass du bald den Sommer so richtig genießen kannst!
lg Ella

lena hat gesagt…

Danke, und dir ebenfalls ein schönes Wochenende!