Sonntag, 17. Mai 2009

"Video der Woche" und mehr

Ich verabschiede mich erstmal für die nächsten Tage.
Es gibt noch einiges zu tun, zu lernen und ich bin einfach
nur froh, wenn`s rum ist. 
Ohne sämtliches Haribo-Süßzeug, Schokolade, gute Freunde, die beste Freundin, meine Familie, bisschen Alkohol, seeeehr vielen Schimpfwörtern, Beruhigungstropfenimmer wieder  aufbauenden Worten und guter Musik hätte ich wahrscheinlich die letzten sechs Wochen nur schwer überstanden. 
Danke für alles dran denken, Daumen drücken usw. Tut gut zu wissen! 

Zum Schluss mal wieder ein Video der Woche. 
Schon mal was von "Voc`-n-Roll gehört? Nein? 
Nicht ganz so schlimm! Ich bis vor vier Wochen auch nicht. Aber inzwischen könnte ich nicht mehr ohne... 
Die drei Jungs von "The Baseballs" sind nämlich absolute Profis und es macht einfach total Spaß und richtig gute Laune, sämtliche Songs rauf und runter zu hören.
Der Song im Video ist so ziemlich jedem bekannt allerdings nicht in dieser Version... 
Und das Video finde ich, ist einfach nur genial gemacht. :)
Es lohnt sich. 
 
video

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Muss ich mir gleich mal anschauen!

Anonym hat gesagt…

Das ist so cool! Obwohl ich das Lied eigentlich gar nicht leiden kann, in der Version find ichs super.
lg Ella

Franzi hat gesagt…

Die Version des Liedes gefällt mir auch ganz gut =) lg

Jonglette hat gesagt…

ahh, wie cool is die mukke denn??!! das is ja echt geniale Musik :-) *gleichmalaufyoutubeguckengehen*
Du schaffst das mit den Prüfungen!!

lg Sonja

MäriFäri hat gesagt…

Heeey,
danke! Ich kanns noch immer nicht glauben dass die mich aus 200 Bewerbern rausgepickt haben :D...

miss allwissend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miss allwissend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miss allwissend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
call me glitter, little deer hat gesagt…

ich habe gleich zwei videso der woche (wenn nicht drei) nämlich..
'baby baby baby' von make the girl dance, 'when i grow up' von fever ray und 'fallen snow' von au revoir simone.

miss allwissend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miss allwissend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miss allwissend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Franzi hat gesagt…

Du wurdest mal wieder getagged ;)
lg

miss allwissend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miss allwissend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miss allwissend hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.