Freitag, 15. Mai 2009

"Erzähl doch mal...

                            ... bisschen was von  dir!"
Diese Aufforderung habe ich in den letzten Tagen häufiger gehört, per Mail und in Kommentaren.
Tja, nun ist es aber doch etwas heikel, im Internet alles mögliche zu erzählen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was genau "interessant" sein könnte und was ich erzählen sollte... 
Deswegen: Fragt mich doch einfach, wenn Euch was interessiert! 
Falls es nach sämtlichen Fragebögen noch unbeantwortete Fragen gibt (welcher Art auch immer), diese einfach per Kommentar oder Mail an mich. 
Ich werde sie dann (so gut es geht) nächste Woche in einem Post beantworten. 
Okay?

Viel Spaß beim fragen und ein schönes, relaxtes Wochenende! :)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Find ich ne gute Idee!
Okay: Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Wie bist du zum bloggen gekommen?
:-) Grüßle.

miss allwissend hat gesagt…

dankeee, ich werd dir natürlich auch die daumen drücken.

woher kommst du,wie alt bist du? :D

Nana hat gesagt…

das album gibt's seit gestern.. soll dir liebe grüße von sam sagen und dass er sich freut dass dir ihre musik gefällt :)

lg, nana

miss allwissend hat gesagt…

ohja,der urlaub war toll (: die kids sind meine neffen =) also mein bruder ist 32 und die mama war nicht dabei (: ich glaube die beiden die du meinst,sind meine cousine und ihr freund :D hehehe =)

ach das war so schön^^ hab mich schonwieder fernweh^^

miss allwissend hat gesagt…

auja.. das stimmt,es waren wirklich viele mit dabei. das war auch das tollste an der ganzen sache für die kids,da sie immer jemandem zum spielen hatten ;)
wünsch dir auch einen schönen so und viel erfolg :D

Anonym hat gesagt…

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Was hast du für Träume?
Wovor hast du Angst?
Was für schlechte Angewohnheiten hast du?
Danke fürs bentworten!
Mach weiter so!
Gruß A.

Cathy Voyage hat gesagt…

Was machst du? Gehst du noch zur Schule?

Ella hat gesagt…

Wie gehts nach den Prüfungen bei dir weiter?

Wenn du eine Liste machen müsstest mit "10 Dingen, die ich im Leben haben/machen/erleben will", was würde wohl draufstehn?

Was für Erlebnisse haben dich zu der Jule(s?) von heute gemacht?

Sonst fallen mir grad keine Fragen ein, kannst ja auf alles antworten, was dir nicht zu persönlich ist.