Samstag, 9. Mai 2009

getagged

Ich wurde von Franzi getagged, vielen Dank dafür! :)

Die Regeln:
1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem Blog ein. 
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu. 
3. Tag 8 weitere Leute! 


Okay, los gehts

1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Mehrere. Gerade am liebsten Sensation von
Jill Sander, Flower by Kenzo und Amor Amor von Cacharel

2. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
Ganz ehrlich: Keine Ahnung! Finde DVD`s gerade besser, günstiger  und
chilliger als Kino. 

3. Was
gibts heute zu essen?
Nicht mehr viel. Vorher
gab es Salate, Schinkennudeln überbacken mit Ei und Käse und zum Nachtisch
Quark mit Früchten. WAr gut! ;)

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Ähhmm...ich warte noch drauf. ;) 

5. Was willst du unbedingt lernen?
Ich hab erstmal genug vom lernen! Aber Spanisch fand ich schon immer schön...

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Prüfungsbücher, ein neues Stethoskop, und Schokolade.

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Schönes Sommerwetter, ca. 27 Grad, ein paar kleine Wolken am tiefblauen Himmel, in der Nähe Meer oder ein schöner Baggersee. 

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Sämtliche Abschlussprüfungen (relativ gut) zu bestehen.

9. Was denkst du über die Person, die dich
getagged hat?
Franzi ist ein sehr nettes, hübsches und sympathisches Mädel. Sie hat einen richtig guten Geschmack und ist sehr kreativ. Ich freue mich immer wieder auf neue Posts von ihr. 

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
Mehrere Möglichkeiten: Entweder in Schweden in der Nähe von Stockholm, in Budapest oder einfach irgendwo am Bodensee. 

11.Spielst Du ein Instrument?
:D Ja. Früher mal Flöte (und ja, das ist mir peinlich!) heute ein bisschen Gitarre. 

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne? 
Ich wäre gerne irgendwo in Paris oder aber in
Cape Town.

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Freunde müssen zuverlässig und ehrlich sein, sie sollten mir ins Gesicht sagen können, wenn was nicht okay ist. Außerdem sollten sie jede Menge Humor haben und vielleicht auch bisschen
crazy sein.   

14. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Schwierig... Irgendwie ziemlich viel. Ich hätte gerne andere Haare, dünnere Oberschenkel, eine schönere Handschrift  und wäre nicht ganz so chaotisch, wie ich bin. 

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Hab kein absolutes Lieblingskleidungsstück. Kommt auf die Jahreszeit und vorallem auf meine Stimmung an. 

16. Was ist dein Traumjob?
Weiß ich nicht wirklich. Mache zwar die Ausbildung zur
MF, würde das aber nicht als meinen Traumjob bezeichnen... 
Auf jeden Fall aber entweder was kreatives oder was soziales mit Menschen. 

17. Was liest du zur Zeit?
Sämtliche Medizinbücher, aber zwischendurch auch
Bella und Edward. ;)

18. Welches war das letzte Konzert, auf dem du warst?
Auf
nem Konzert von meinem Bruder+Band. Das letzte "richtige" Konzert war The BossHoss

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
London!

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Höre gerade oft  
Umbrella von The Baseballs (da kann die liebe Rihanna nämlich echt einpacken!) 
Silbermond, aber auch Bon Jovi

21. Was ist deine Lieblingsserie?
Schaue nicht wirklich oft Serien, aber
Gilmore Girls, Sex an the City und Scrubs find ich ganz gut. 

22. Dein Lieblingsfilm?
Eindeutig Fluch der Karibik, und bei Deutschland ein Sommermärchen muss ich immer weinen...

23. Was isst Du am liebsten?
Schokolade und Eis. 

24. Was ist die in deinen Augen größte Modesünde?
Buffalo-Classic-Plateau-Schuhe und dicke-fette Goldkettchen an Männern!!! 

25. Was wünschst du dir für die Zukunft?
Viel! Gesundheit und Zufriedenheit für Familie und Freunde.

26. Was für Sprachen sprichst du?
Sämtliche Geheimsprachen ;), Deutsch, Schwäbisch und Englisch. ;) 

27 Was macht dich glücklich? 
Eigentlich ziemlich banale Dinge, wie ein Lächeln, ein selbstgemaltes Bild von einem Kind oder ein gutes Gespräch mit nem lieben Menschen. 

Da schon so viele mitgemacht haben, gebe ich weiter an: 

Macht mit, wenn ihr mögt!  (Falls ihr nicht schon habt...) :)

Kommentare:

Dorotheechen hat gesagt…

Hey Judith,

schön von dir zu hören! Wie gehts dir? Ich schau oft in deinen Blog, es sind so tolle Sachen drin. Du hast echt Schreib-Talent!
Mir gehts auch gut, obwohl ich momentan ziemlich wenig Zeit hab. Für mein Jahr in Chile gibts noch soooooo viel zu organisieren und in der Schule wollen sie leider auch immer noch was von mir ;)
Mein Abi lief ganz gut, ich warte noch auf die Ergebnisse.
LG Dorothee

Franzi hat gesagt…

Danke, wie lieb von dir <3
Und nach diesem Fragebogen bist du mir noch sympathischer, hihi ;)
Lg und noch ein schönes Rest-Wochenende wünsch ich dir....

miss allwissend hat gesagt…

heeey,das du flöte gelernt hast,muss dir doch nich peinlich sein^^ ich glaub das hat jedes kleine mädchen irgendwann mal.. inklusive mir^^
:D
xxx

miss allwissend hat gesagt…

dankeschön :D
und hast recht,ein blick nach rechts hätte genügt zu sehen dass ich grade am abnehmen bin^^

Cathy Voyage hat gesagt…

"Welche Sprachen sprichst du? - Schwäbisch" Hehe...

Nana hat gesagt…

vielen, vielen dank für deine kommentare, die immer so lieb und ehrlich sind. ich glaube du bist meine treuste leserin und kommentar-schreiberin ;)

also danke nochmal, ich freu mich jedes mal von dir zu lesen!

MäriFäri hat gesagt…

Flöte ist keine Schande :D, musste ich auch sehr lange.
Gitarre ist cool, das spiele ich auch :D

MäriFäri hat gesagt…

Oh wie cool. In letzter Zeit verlaufen sich tatsächlich ein paar mehr Menschen auf meinen Blog :D.
Was wollteste denn gestern schreiben? Nein, ich bin nicht neugierig oder so...
Flöte ist einfach ein Grundstein... find ich, darum machen das alle. Damit kommt man leicht mit Musik in Berührung und kann sich ja weiterbilden. Ich spiel halt jetzt Flöte, Gitarre, Geige und Klavier. Ohne die Flöte bestimmt undenkbar =).