Montag, 11. Mai 2009

Gewitter



Sommergewitter.
Den fünften Tag hintereinander. 
Ich find`s eigentlich nett.
Dunkel, Wolken, Wind.
Schön!
Später prasselnder Regen, Donner, Blitz.
Rennende, fluchende Leute, alte Frauen in Panik.
"Fernseher und Blitz verstehen sich nicht..." 
Ich, schadenfroh lächelnd und völlig trocken, drinnen am Fester...

Tja, Mist! 
Heute musste ich rennen. 
Ich war joggen.
(Ja, da rennt man ja eh... )
Joggen im Sommergewitter. 
Da war nix mit schadenfroh und trocken... 
Schon eher mit total fertig und durchnässt.
:) 
Ja, ich mag Gewitter, aber so langsam wird`s bisschen langweilig. ;)

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Du schreibst einfach toll, ich mag deinen Blog und freu mich immer, wenns was Neues gibt!

miss allwissend hat gesagt…

hey, wow dankeschön für dein kommentar!! Hmm.. ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich tun soll.
mein herz sagt NEIN, MACH DAS WAS DICH GLÜCKLICH MACHT. mein verstand sagt MACHE WEITER SCHULE, ES WIRD SICH SPÄTER AUSZAHLEN EINE HÖHERE QUALIFIKATION ZU HABEN UND DIE CHANCE GENUTZT ZU HABEN: DU BIST NOCH JUNG. TU ES! ^^

Miezekatze hat gesagt…

Schöner Text. Ich mag Gewitter nur, wenn ich nicht alleine bin. Wohne direkt am Rhein und da knallt es immer heftig.

MäriFäri hat gesagt…

Gewitter sind super, wenn man drinnen ist :D.
Nja, "hyper" bin ich nicht. Ich war eigentlich nie gut genug um das alles professionell zu machen. Aber ein bisschen zu können ist ja immer ganz. Das geile ist: Gestern zeigte ich mein Kleid meinem Papa, der dann sagte "So hättest du also ausgesehen, wenn du Sängerin geworden wärst.", also singen kann ich auch. Aber ich glaube dass ich in diesen Ellebogen-Berufen keine Chance hätte. Ich hab zwar Durchsetzungsvermögen, aber ich bin eher ein Teamplayer :D.
Ja, das mit dem Abi war nicht immer leicht =). Habe mich jetzt für einen Platz an einer Schule für Ergotherapie beworben. Wenn ich den bekomme, werde ich wohl Ergotherapeutin :D. Wird schon schiefgehen.

Ich liebe das Kleid auch, danke. Hab auch lang genug danach gesucht!!! =)

MäriFäri hat gesagt…

Was machst du eigentlich? Also du bist ja Azubi, aber in was?

A*nick*a hat gesagt…

hi,ich schau auch total gern hier rein, deine geschichten sind immer cool. wie schon märifäri über mir würd ich mich auch total freuen wenn du mal was drüber schreibst, was du so machst und deine lebensgeschichte...kann aber auch verstehen wenn du hier im web nicht so mega viel von dir selber schreiben willst.
weiterso, lg ani:-)

call me glitter, little deer hat gesagt…

sommergewitter. hier war es gestern noch sommer hoch 10. mit bis zu 30°c. gestern abend wurde der himmel dann erleuchtet von sekündlichen blitzattaken und späteren donner dem der regen unweigerlich folgte...

Jessica hat gesagt…

Hah, das kenn ich, vom Regen überrascht zu werden.

Franzi hat gesagt…

Ich mag Gewitter eigentlich auch gerne ;) Besonders zum einschlafen...
lg

Caro hat gesagt…

Ja, also ich würde auch gern mehr über dich wissen... :-)
Grüßle Caro.

Jonglette hat gesagt…

Hey liebe Judith,
ich hab nach langer Überzeugungsarbeit seitens ner Freundin nun auch zu den Bloggern dieser Welt gefunden...
aber joggen im regen kann total toll seinw enn der regen warm ist und kein kalter wind weht, sonst ist das eher ätzend...
liebe Grüße

Fabela hat gesagt…

Das sieht toll aus, das Bild.