Dienstag, 26. Mai 2009

Festivalsaison

Am letzten Wochenende habe ich "meine" Festivalsaison eröffnet. Festivals sind toll! 
Nette, total unterschiedliche Menschen, tolles Essen, meist gutes Wetter, tolle Musik, Zelte, gute ausgelassene Stimmung. Ich mag`s einfach! 
Ein sehr schönes Wochenende mit vielen neuen und alten Freunden. 
Das einzig blöde war, dass der KSC trotz gutem Spiel in die zweite Liga abgestiegen ist. 
Aber naja..
Nach einem kurzen Stimmungstief auf dem Festivalgelände war`s wieder okay. :)
Einige Festivals werden diesen Sommer sicher noch folgen. Ich freue mich drauf! 







Kommentare:

call me glitter, little deer hat gesagt…

ich war ja noch nie ein fan des zeltens, aber ich war auch noch nie auf einem festival...
btw... wollen wir das alles nicht lieber per mail beschreiben?!

derMichl hat gesagt…

Wie hieß das Festival und wo war das?

Miezekatze hat gesagt…

Was war das für ein Festival?Und zu welchen gehts diese Jahr noch?

MäriFäri hat gesagt…

Festivals sind SOOOO Rock'n'Roll!

Ja das ist wirklich doof gelaufen, aber heute abend treff ich mich mit der Freundin von meinem Bruder und wir lästern über die Abendversauer von gestern. Dann ist das wieder gut! =)

MäriFäri hat gesagt…

Klar darfste das =) *freude*

Franzi hat gesagt…

Ich würde auch total gerne auf ein Festival gehen; war leider noch nie! Und auf alle Fälle auf Open Air Konzerte von Clueso und The Kooks ;) Und Zelten finde ich super! Vorallem bei Regen. lg

june hat gesagt…

festival sind das geilsteee überhaupt...
deshalb liiiebe ich den sommer!

=)

miss allwissend hat gesagt…

ich glaub es lief ganz gut :D:D:D am 18.6. kriegen wir die ergebnisse ;) und was steht bei dir so an am we? :D

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich bin auch totaler Festival-Fan!

Franzi hat gesagt…

Hey,
wegen dem Wreck this journal: Ich würde dir auf alle Fälle das Wreck this Journal und nicht das Keinbuch empfehlen. Ich habe das keinbuch zwar nicht, aber was ich im Internet so gesehen habe fand ich nicht so ansprechend wie das Wreck this Journal. Und ich finde das das Englisch ziemlich einfach zu verstehen ist ;) Hoffe das hilft dir. Viele Grüße, Franzi

Anonym hat gesagt…

Hi
meine Geschwister waren auch beim TMT und es hat ihnen (bis auf eine erkältung) sehr gut gefallen.