Mittwoch, 22. April 2009

Was grad so passiert

Im Moment passiert so einiges. Eigentlich sind es ziemlich normale Dinge, positiv und negativ und doch hätte ich sie so nicht wirklich erwartet. 
  • Ich habe trotz des schönen warmen Wetters eine fiese Erkältung und fühle mich gerade eher tot als lebendig.
  • Zu meiner Überraschung habe ich relativ gute Einreichungsnoten für die Abschlussprüfung in drei Wochen und kann so noch mal ein kleines bisschen relaxter an die ganze Sache rangehen. (Schön, dass sich das viele Lernen der letzten Zeit endlich mal lohnt.) ;-)
  • Seit heute hat Brüderchen (vier Jahre jünger, dafür 1 1/2 Köpfe größer) den Führerschein. Wahnsinn! Ein komisches, aber auch sehr lustiges und schönes Gefühl.                     (Glückwunsch nochmal, ich freue mich! :-D Echt!!!)
  • Ich habe zu meiner Verwunderung, Freude... inzwischen einige Leser, und darüber freue ich mich sehr!!! Wirklich! Ich hätte zu Beginn nicht gedacht, dass "mein Geschreibsel" mehr als 3 Leute interessiert... Danke auch für die vielen lieben Kommentare! Es tut gut zu wissen, dass jemand da ist, der das alles liest und der was damit anfangen kann. Und es motiviert. ;-) Gracias!!!

9 Kommentare:

F. hat gesagt…

Du Arme, Gute Besserung ;)
Freut mich, dass du gute Noten bekommen hast. Ich hab' heute auch 'ne 2 in der Deutschklausur zurück bekommen. Hab' mich total gefreut ;) lg

Anonym hat gesagt…

Klar les ich dein Geschreibel..will doch wissen was da unten bei euch so passiert und was du so treibst ;-)

Grüßle aus Münster

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist so typisch für deinen Bruder! :-) Glückwunsch von mir an ihn!
Grüßle,
Jo

Caro hat gesagt…

Hallo!
Ich schau sehr gerne bei dir vorbei!
Mach weiter so!
Hoffe, dir gehts besser?
LG. :-)

Steffi hat gesagt…

hey:-) hab mich mittlerweile auch an die chucks gewöhnt! wünsche dir gute besserung und ein tolles wochenende. halt die nase in die sonne- dann geht es dir bestimmt schnell besser. liebe grüße steffi

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung :]

Anonym hat gesagt…

Und, wieder fitter? Gute Restbesserung...
Greets,
Jo

R. hat gesagt…

Gute Besserung!

derMichl hat gesagt…

Typisch, die lieben Kommentare werden mit einem Lob bedacht. Und was ist mit meinen genial-fiesen? Sind die etwa nix wert? *grummel*