Sonntag, 19. April 2009

Blick aus meinem Fenster...

... direkt in den Garten. Juhuu, der Frühling ist da! ;) 
Alles ist farbig, jeden Tag gibt`s was neues zu entdecken. 
Alles blüht, es riecht gut und versetzt mich in Frühlingsstimmung. 
Schön! :) 

Hoffe, Euer Wochenende war schön?
Liebe Frühlingsgrüße und einen schönen So. Abend! 

Kommentare:

WSoP hat gesagt…

Ihre FensterAussicht ist ja auch wunderschön!!!!!!!!!

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich find das Wetter zur Zeit auch soo toll!

Franzi hat gesagt…

Ich bin in letzter Zeit auch total verliebt in dieses tolle Wetter ;)
Und zu deiner Frage: Ja, ich mag Ringe sehr, sehr gerne ;)
lg

Jenna hat gesagt…

dankeschön :)

hach, ich bin auch so in frühlingslaune! ich könnte den ganzen tag lang bäume und blumen fotografieren!

ich weiß nicht so ganz genau, ob er zu haben ist. ich hab eine anfrage bekommen, wieviel der versand ins ausland betragen würde, aber seit meiner antwort keine rückmeldung mehr erhalten. die erste anfrage geht natürlich vor, aber falls sie sich nicht mehr melden sollte, sag ich dir bescheid, dann kannst du ihn haben :)

lena hat gesagt…

Achja danke, und dir auch viel Glück für deine Prüfung!