Mittwoch, 1. April 2009

Mode und Fußball?

Geht das denn? Mode und Fußball? Vorallem Frauen und Fußball? Ja, das geht. 
Deswegen passend zum Länderspiel Deutschland gegen Wales heute mal ein bisschen Fußballmode. 
Ein paar ganz coole Sachen sind dabei und die nächste WM kommt bestimmt. Abgesehen davon schadet es nie, wenn man ein bisschen "Vaterlandsliebe" besitzt und das auch zeigt. Zum Beispiel beim Fußball. ;) 

         

Auch sehr nett: Ein Shirt für Mädels, die eher nicht so fußballbegeistert sind... ;)


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Tolle Shirts! Sind echt schön!

Werd mir für nächstes Jahr auf jeden Fall auch noch eines kaufen.
Gruß. :-)

Cathy Voyage hat gesagt…

Das letzt gefällt mir!

Domenica hat gesagt…

Ich will auch so coole Shirts haben!
Liebe Grüße aus Chile =)

Dennis hat gesagt…

Das Kleidchen hat was... ;)
Die T-shirts sind auch nicht übel.

Irgendwie finde ich es toll, wenn Frauen Fußball nicht generell scheisse finden, sondern ab und zu auch was damit anfangen können...

Schönen So. und liebe Grüße.

call me glitter, little deer hat gesagt…

haha, mir gefällts ja so gar nicht. aber lustig ist das deutschefallge, schland tee aufjedenfall. haha.

SonrisaDeLaMuerte hat gesagt…

Hey, die gefallen mir richtig gut :O
Nicht schlecht :)
Yeah. Hiermit hab ich eine neue Inspirationsquelle für neue Klamotten gefunden.

Werd mich gleich mal an die Nähmaschine setzen :)
LG