Samstag, 28. März 2009

Kaaaaalt!

Heute Morgen dachte ich, heute wird ein toller Samstag. 
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, denn die Voraussetzungen waren eigentlich echt gut: Lange schlafen, nicht arg viel zu tun, bisschen lernen, einkaufen, chilln, einfach den "freien" Samstag genießen. 
Aber natürlich kam alles bisschen anders. 
Warum? Ich erzähl`s dir. 

Die Heizung hat versagt. Mir ist schon heute Morgen beim Duschen aufgefallen, dass das Wasser irgendwie kälter war, als sonst. 
(Aber ich bin ja jung und dynamisch, deswegen macht es ja nicht viel aus, mal etwas kälter zu duschen, ne?) 
Inzwischen gibt es garkein warmes Wasser mehr, das ganze Haus ausgekühlt, alle tragen ca. drei Pulli`s, Schal und Jacken und sehen aus wie Michelin-Männchen. 
Der Heizungsnotdienst-Checker-Tatoo-Mann ist inzwischen ratlos, genervt und schimpft mit sehr "netten" Wörtern, die ich noch nie gehört habe. (Ich glaube, von ihm kann ich noch einiges lernen!) 
Der Frühling ist plötzlich auch wieder weg, und unsere Launen sind langsam aber sicher am Tiefpunkt angelangt.

Das Positive: Die Kaffeemaschine funktioniert wunderbar und heute Abend kommt Fußball. Deutschland Liechtenstein. 
Ich bin gespannt, freue mich und versuche, bis dahin nicht zu arg mit den Zähnen zu klappern und etwas zu lernen. 

Angenehmen (warmen) Sa. Abend!   :) 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffe mal schwer, dass die Heizung inzwischen wieder funktioniert...
Frühling, wann kommst du???
Have a great week!!

Cathy Voyage hat gesagt…

Ach herrje...