Montag, 16. März 2009

Sicherheit!?

Sag mir dass dieser Ort hier sicher ist.
Und alles Gute steht hier still.
Und dass das Wort, das du mir heute gibst
morgen noch genauso gilt.

Diese Welt ist schnell und hat verlernt, beständig zu sein,
denn Versuchungen setzen ihre Frist.
Doch bitte schwör, dass wenn ich wieder komm
alles noch beim Alten ist.

Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit,
in einer Welt, in der nichts sicher scheint.
Gib mir in dieser schnellen Zeit
irgendwas, das bleibt.

Gib mir einfach nur ein bisschen Halt
und wieg mich einfach nur in Sicherheit.
Hol mich aus dieser schnellen Zeit,
nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit.
Gib mir was, ...irgendwas, das bleibt!

Songtext: Silbermond, Irgendwas bleibt

Diesen Songtext, fand ich von Anfang an gut. 
Seit Mittwoch spricht er mir aber richtig aus dem Herzen. 
Von einem Moment auf den anderen ändert sich alles. 

Ich bin noch immer traurig und einfach nur sprachlos... 

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Hey Du!
Ja, mir gehts ähnlich. Irgendwie hab ich das Gefügl, dass sich ganz Stuggi und Umgebung in einer Art Schockzustand befindet.
Alles hat sich ganz plötzlich verändert. Mit der Zeit wirds sicher wieder "normal" aber es bleibt was zurück, klar.
Ich drück dich!
Bis bald, Niki. :-)

Ach ja: Dein Blog zu lesen macht Spaß! Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Kennst du Danny Fresh? Der hat noch am selben Tag ein Lied/Rap geschrieben, der echt gut ist und zum Nachdenken anregt... Musst ihn dir mal auf seiner Myspace Seite anhören:
http://www.myspace.com/freshhiphop

Greets!

Cathy Voyage hat gesagt…

Geht mir genauso...

Jules hat gesagt…

Ja, Danny Fresh kenn ich. Hab den Rap auch schon gehört. Ist echt gut, wie so vieles von ihm. Danke! :)

Ida hat gesagt…

Der Text ist schön. Und so wahr.

Danke für deine Glückwünsche! Jetzt muss ich nur noch das Ergebnis der schriftlichen Prüfung abwarten.

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende! :]

Jenney hat gesagt…

Aber Süße was ist denn passiert? oh man ich hoffe das wird wieder :( Ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende, und Kopf hoch oki?