Samstag, 21. März 2009

Frühlingsanfang



Juhuu, es ist Frühling! :)
Und das nicht nur im Kalender, sondern auch "in Echt". 
Zumindest war das gestern und heute so und ich hab`s sehr genossen. 
Die Sonne scheint, Blumen blühen, es riecht gut und ist relativ warm. Schön! :)  Und das alles, obwohl der Wetterbericht für dieses Wochenende fast nur schlimmes prophezeit hat. Nämlich ziemlich viel Regen zeitweise sogar Schnee. 

Ich habe heute erfolgreich den zweiten Teil des Erste-Hilfe-Kurses hinter mich gebracht und bin somit zur Prüfung zugelassen, yehaa! :) 
Morgen wird gelernt, ausgeruht und in der Sonne gesessen (vorausgesetzt natürlich, Sie scheint und es hagelt, stürmt oder schneit nicht.) 


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schöne Bilder. :-)
Hab mich gestern auch gefreut und das tolle Wetter genossen. Heute ist`s ja leider schon wieder eher schlecht... Aber der Frühlin kommt.

LG und guten Start in die neue Woche. :-)

Cathy Voyage hat gesagt…

Schöne Sonnenbilder!

Ida hat gesagt…

Wie schön, dass wenigstens bei DIR Frühling ist! :D
Bei uns ist es nämlich noch echt kalt. :( Heute schneite es sogar für 20 Minuten.

raphaela. hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe Stiefmütterchen.
Leider gibts bei uns noch keine!

Ich will Frühling!

The Seeker hat gesagt…

Can I ask you a favour? If you are inclined, would you be so kind as
to pop over to http://style.la-mimi.com/weekly-fashion-idol/vote-for-your-favorite-fashion-idol/
I just would love if you would vote for your favourite. Better if you vote for me. :)
Thank you
The Seeker

LELINA hat gesagt…

Schöne Fotos ,wer hat die denn gemacht?????????