Sonntag, 15. März 2009

Peinlich!

Mal wieder eine kleine (oder große?) Peinlichkeit aus meinem Leben: 

Während des Konzertes letztes Wochenende stand ich mit einem Kumpel und zwei Bandmitgliedern am Rand der Halle, um ein bisschen zu quatschen. 
Alles war recht nett, wir haben uns gut amüsiert. Dann kam ein weiterer Typ dazu, den ich nicht kannte, aber auch der war sehr nett. Wir kamen gleich ins Gespräch und haben uns weiter unterhalten, als die Andern sich was zu trinken geholt haben. 
Er hat mich gefragt, wie ich denn die nächste Band finden würde. Meine Antwort war in etwa so:
"Ich habe die noch nie wirklich gehört, aber soooo toll sollen die ja nicht sein..." 
Er hat nur genickt, und sich ganz normal weiter mit mir unterhalten. 
Nach einer Weile ist er dann verschwunden. 
Als die nächste Band dann auf der Bühne stand, wäre ich am liebsten auf der Stelle im Boden versunken: 
Der mir unbekannte Typ, mit dem ich vorher geredet hatte, war (natürlich) der Sänger der "nicht so tollen Band"!!! 

Er hat mir dann von der Bühne ganz nett zugewinkt... 

Aaahh! Oh Mann. Klasse! Das war wieder so typisch. 

Dieses Wochenende war kein Konzert, (war vielleicht auch besser so) nur ein mäßig erfolgreicher Erster-Hilfe-Kurs für die Prüfung. Und jetzt wird gelernt. 
Schönen So.!

           

Vor dem Konzert letzte Woche: 
Hauptsache bequem! :)

Kommentare:

Jenney hat gesagt…

Aaaaaaahhh neinneinnein :D Du armeee hahahahha aber passiert :D

Dennis hat gesagt…

lol! Ja, irgendwie war klar, dass dir sowas passiert...
haha!
Aber ist doch cool, dass er`s mit Humor genommen hat.
Gruß! ;-D

Cathy Voyage hat gesagt…

Oh nein, peinlich! :-)

derMichl hat gesagt…

Und wie hat er gesungen? Sicher ncit soooo toll, oder?

Anonym hat gesagt…

hahaha tolle geschichte... euer nächstes gespräch wird bestimmt witzig (falls du ihn mal wieder triffst)
die pics find ich hübsch, vor allem auf dem linken sieht deine frisur super aus!
lg ella

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jules hat gesagt…

Danke schön! :)
Ja, auf dem Bild re. kam eine Windböe...

Miss Harrcore hat gesagt…

Okay, das ist echt peinlich xD