Dienstag, 10. März 2009

Back dir...

           ... einen Mann! 

Mal wieder eine sehr coole und lustige Idee, die es durchaus verdient, dass man sie erwähnt. :)

Ja, es gibt sie wirklich, die Männer zum selber backen. 
Vom schick-schleimigen Millionär über den Öko-Fritzen bis hin zum sportlichen Mucki-Man ist für jede Frau garantiert die richtige Backmischung mit Backform dabei.

Weitere Vorteile: Die selbst gebackenen Männer wiedersprechen garantiert nicht, sind außerdem sehr pflegeleicht, und sollten sie beim backen zu dunkel werden oder gar verbrennen, kauft man sich eben nochmal ne Backmischung. 
Lecker! ;) 

  
Den "Mann zum selber backen" gibts hier  ;)

Kommentare:

Fabela hat gesagt…

Für mich ist das nichts.

Ich mag weder Bräune noch so krasse Muskeln *g*

Cathy Voyage hat gesagt…

Na ja, ein echter ist mir lieber... :-)

Anonym hat gesagt…

wenn ich mich hier http://leloveimage.blogspot.com/
umschau, dann möcht ich doch lieber nen "richtigen" mann...
bei den backmischungen wüsste ich nicht, welchen typ ich nehmen sollte - du? ;-)
dein blog ist super!
lg ella

derMichl hat gesagt…

Da bekommt der Spruch "Heut Abend vernasch ich einen Mann... oder vielleicht auch zwei" ne ganz andere Bedeutung *grübel*