Sonntag, 8. März 2009

Musik

Hallöchen! :)

Hoffe, Du hattest bis jetzt ein schönes Wochenende? 
Meine Wochenenden sind gerade ziemlich ausgefüllt. Den Tag über versuche ich zu lernen, und Abends besuche ich Konzerte. So geht das jetzt schon das dritte Wochenende in Folge. 
(Ich habe irgendwie zu viele Freunde/Geschwister/Bekannte, die in Bands spielen.) 
So langsam bin ich müde, habe ein Dauerpfeifen im Ohr und total Muskelkater in den Beinen. Trotzdem war`s ein echt cooler Abend mit ua. "Freequency" und "Noch ne Band"
Hat Spaß gemacht! 

Was wäre das Leben ohne Musik?
Ich will`s eigentlich garnicht wissen. Aber mir würde ganz klar was fehlen!!!

Schönen So., ich werde jetzt lernen. Wirklich! ;) 

                    

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Geht mir auch oft so! :-)

Anonym hat gesagt…

Die Jungs von Frame-Less waren auch dabei, gell? Die kenn ich nämlich, zumindest zwei von denen, persönlich... :-)
Bin, wie du, auch soo froh, dass es Musik gibt...

Jules hat gesagt…

Ja, genau. :-)
Die kenn ich ja auch zum Teil, hab aber leider nur die letzten zwei Songs mitbekommen.
Aber die waren gut. :)

♥Minhxi♥ hat gesagt…

o mann..hast du ein glück...
ich will auch mal auf nem konzert *___*
hattest sicher viel spaß gehabt^^