Mittwoch, 11. Februar 2009

Fernsehen ist schwer.

Fernsehen ist nicht einfach! Besonders seit wir unzählige Programme und dadurch die totale Auswahl haben. 

Unsere liebe Oma kommt damit nicht ganz so gut klar. 
Sie verwechselt die Knöpfe auf den drei Fernbedienungen und löscht dadurch ab und zu sämtliche Programmierung (zumindest vorübergehend.) Dann wird sie sauer und schreit den armen Fernseher an, der ja nicht wirklich was dafür kann. 

Manche Leute würden dann einfach genervt den Fernseher ausschalten, um sich eben ohne TV einen schönen Abend zu machen. (Nett essen, lesen, stricken, telefonieren, usw.) 
Nicht so Oma. Wenn sie Fernsehen will, dann tut sie das auch! Egal wie!!! 
Gestern war es dann eben mal Al Jazeera und Russian TV, denn das waren die einzigen Sender, die noch liefen. 
Verstanden hat sie nichts, aber der Fernseher lief. Okay. 
Hach, manchmal fasst man es einfach nicht...

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich find es irgendwie niedlich!

feraset hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Christina hat gesagt…

Hahahaha,so ist das bei meiner Omi+Opi auch immer.
Viele Knöpfe können sie sich nicht merken.Wenn irgendein Zeichen auf dem Bildschirm steht,wird sofort mein Dad gerufen....so sind sie nunmal....aber RussianTv..wie geil.

ayech hat gesagt…

LOVE FOR ALL OF YOU

splendid hat gesagt…

huangzong487
delu963
nuojiya8210
jianchihu
mengmashou