Sonntag, 11. Januar 2009

Mist!



Nagel im Autoreifen. Klasse! :-( 
Hatte ich im März schon mal. Kein Wunder, dass in dem Reifen nie genug Luft ist. 

Das "Problem" ist behoben, der Reifen erneuert, das Geld ist weg und ich find`s doof!!!!

Kommentare:

Jenney hat gesagt…

Hmmm das is echt doof:S aber wie kommt denn der da rein??

♥ caro. hat gesagt…

oh, das tut mir Leid! :(
Aber danke für deinen süßen Kommentar! :)

Fabela hat gesagt…

Das ist ja total ärgerlich!
Davor hab ich immer Angst wenn ich Auto fahre, dass irgendwas mit den Reifen passiert ^^

Cathy Voyage hat gesagt…

Oh nein, du Arme!